Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reelbox, Premiere und KMS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reelbox, Premiere und KMS

Hallo,

ich möchte die Reelbox kaufen, habe aber zu Premiere folgende Frage.

Mein Kabelbetreiber ist KMS, München.

Premiere hat mir heute eine Kabel-Deutschland-Karte geschickt. Nachdem ich diese nicht freigeschaltet bekam will man mir jetzt eine andere Karte (für KMS) schicken. Wird diese dann auch in der Reelbox funktionieren (mit Alphascript).
    Ich würde mir ungern die Reelbox anschaffen um dann festzustellen dass ich Premiere über die Reelbox nicht empfangen kann.

Vielen Dank für Euren Rat. U

Hallo Caprisonne,

und willkommen im Forum!
    ich möchte die Reelbox kaufen
    Eine wirklich gute Entscheidung. Das macht Dich sympathisch . Gratulation.

Premiere hat mir heute eine Kabel-Deutschland-Karte geschickt. Nachdem ich diese nicht freigeschaltet bekam will man mir jetzt eine andere Karte (für KMS) schicken. Wird diese dann auch in der Reelbox funktionieren (mit Alphascript).
    Ich würde mir ungern die Reelbox anschaffen um dann festzustellen dass ich Premiere über die Reelbox nicht empfangen kann.
    Dazu kannst Du mal hier diesen Thread ansehen:
    Welches CI Modul mit welcher Karte.
    Grüße von Merlin
    (Tipp: Wenn Ihr Eure Hard- und Software-Ausrüstung in Eurer Signatur angeben würdet, hätte man die wichtigsten Infos immer sofort parat - erübrigt viele Fragen und vermeidet Missverständnisse - Schaut mal bitte hier: Signatur im RMM-Forum)

Reel /:\ Index - Wissensdatenbank für die Reel-Multimedia-Produktserie – RMM-Wiki

Kommentar

Vielen Dank Merlin, dann warte ich jetzt auf die Karte und anhand der Codierung sehe ich ja was passt! Danke Dir

Kommentar

Lädt...
      X