Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- An alle die kein Netwerkkabel zur Reelbox legen können-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • - An alle die kein Netwerkkabel zur Reelbox legen können-

    Hallo zusammen,
    als ich noch aktiver hier unterwegs war hatten viele - wie ich auch - das in der Kommunity unverstandene Problem, kein Netzwerkkabel zur Box zu bekommen.
    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen eine QNAP HS-210 NAS, die ich zusammen mit der Reelbox an einen Switch gehängt habe. Dieser ist über eine Wlan-Bridge mit dem Rest der Welt verbunden.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrienden damit, da NAS und Box schnell genug für HD miteinander Kommunizieren.
    Da das Ding Wohnzimmertauglich aussieht und halt keinen Lüfter hat, wird es jetzt wohl öfter Spiegeleier geben.

    Frundliche Grüße von
    Stefan
    AVGII, Dual DVB-S2; 1.5TB HD; DVD-Brenner
    Eingemottet: Reelbox
Lädt...
X