Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstieg von AVG2 auf VU+ Duo2 mit 4 x DVB-S2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo nutzer1,

hast Du Dir schon mal doe VU Solo 4K angesehen?

Vom Namen her hätte ich da nichts interessantes erwartet,
    Solo ist weniger als Duo und wer braucht schon UHD..

Aber: Die hate einen neuen Dual S2 Tuner, der auf 2 Ebenen je 4 Transponder entschlüsseln kann (und z.B. lt. User post 11 parallele Aufnahmen schafft)
    Zusätzlich noch einen freien Steckplatz für einen Standard (Dual) S2/T2/... Tuner.

soll sehr schnell sein...
    Vielleicht hat sie ja genug Power um die Schwächen der VU+ Duo 2 nicht zu haben?
    Gruss Mike
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________
    Stand 1.12.2015: Multiroom AVGII 3xdual DVB-S2, Stable 10.08.04 R15898 vom 18.01.2011, Ubuntu 8.04.4 LTS, NetCeiver A5J -- 2xNetClient ohne HDD Stable 10.08.3 15.12.2010 -- Raspberry Pi mit openelec -- SLM2008 -- Fritzbox 7390 -- Harmony One -- Bose 321 -- Samsung UE48H8090 -- Synology DS214Play 2x4TB
    seit 30.11.017 VU+ Ultimo 4K

Kommentar

• nein, habe ich nicht.

mein Vertrauen in vu-plus/Satco
      und damit in alle ihre Receiver
      ist bei Null
      nachdem sie laut Telefonat mit mir
      bekannte Fehler ihres emigma2-Kerns nicht beheben wollen.

Es hat mit Aufnahme- und Wiedergabefehlern bei gleichzeitiger Betrachtung mit höher
      Geschwindigkeit angefangen.

Zumindest die Software der Geräte ist nicht richtig ausgetestet und offenbar nur für gelegentliche Nutzer gemacht
      (kein Stresstest)

Meine Duo2 stürzt mittlerweile 1 x pro Tag wegen Nichts uns Wiedernichts ab,
      das ist schlicht und einfach Murks.

Ich kann allerdings nicht mit Sicherheit sagen ob es nicht doch an dem VTI-Image liegt,
      das ist für meine Anwendung aber sowieso nicht wirklich zu gebrauchen ...

Kommentar

Lädt...
      X