Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky Receiver und Netceiver?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sky Receiver und Netceiver?

Im Rahmen der aktuellen Diskussion um sky und deren receiver/V14 Karten , habe ich eine frage.

Gibt es eine Möglichkeit den sky-receiver in das bestehende System (netceiver und zwei ncl2) zu integrieren?

Alphacrypt classic + one4all mal ausgenommen, da keine gesicherte Bestätigung der funktionalität bekannt ist.

Ich habe an meinen tv's nur einen sat- Anschluss und hält netzwerk für reel-System

Vielen Dank
    ext. NC FW: AVR0038/FPGAC94 (6xDVB-S2) / Alphacrypt light 1.23 mit Fw 3.23 (oberer Slot) / 2x NCL 2 SW: 12.12.1 / NAS: QNAP-TS459 Pro+ mit RAID 5 (4x3TB) / Switch: HP ProCurve 1810G-24 mit VLan1+2

Servus,

aktueller Stand, NEIN.
    Keine Möglichkeit den Sky-Receiver oder das Sky-CI+-Modul im Reel-Verbund zu nutzen.

Wenn es nicht durch irgendeinen glücklichen "Zufall" möglich wird die V14-Karte außerhalb der Sky-Hardware (nach dem pairing) weiterzunutzen, wirds nur zwei Möglichkeiten geben: Sky-Hardware oder kündigen.

solong!

Kommentar

Ätzend....
      ext. NC FW: AVR0038/FPGAC94 (6xDVB-S2) / Alphacrypt light 1.23 mit Fw 3.23 (oberer Slot) / 2x NCL 2 SW: 12.12.1 / NAS: QNAP-TS459 Pro+ mit RAID 5 (4x3TB) / Switch: HP ProCurve 1810G-24 mit VLan1+2

Kommentar

und sowie skyde an skyuk verkauft ist gehen gar keine fremdreceiver mehr ;-)

deswegen tauschen die ja grade die karten um da skyuk keine kunden mit s02 karten will
        bzw kunden mit fremdreceivern
        da geht dann auch nichts mehr mit dem alphacrypt
        Kopfstation:
        Eigenbau mit Pentium g620t 4gb ram 3 TB-Hd und CineS2 6.5 DVB-S2 2Tuner
        Debain wheezy - vdr 2.1.4 - epgseach, live, streamdev, dvb-***
        Client:
        Pentium E6600 3ghz, 4gb RAM, E-HD 1TB-Hd - Samsung smt7020s-FB an serial
        -------
        Spielwiese
        Cubieboard2 - VDR 2.1.2 ,epgseach, live, streamdev, xvdr/vnsi 2x Sundtek dvb-s2 stick

Raspberry Pi +1x Sundtek dvb-s2 stick ( vdr 2.0.5 ,epgseach, live ,restfulapi, text2skin)(mcli nicht aktiv)

Kommentar

Lädt...
        X