Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NetClient I nach Update Störungen und jetzt Totalausfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NetClient I nach Update Störungen und jetzt Totalausfall

    Hallo,
    habe eine NetClient I (NC I). Nach Update (vor ca. 1 Woche) fing es an, dass nach Senderwechsel zwar die Empfangsstärke und Sender angezeigt wurde, aber der Bildschirm grau blieb und kein Bild kam. Konnte dann weiter die Sender mit der Fernbedienung wechseln, aber eben kein Bild. Ab gestern Abend bekomme ich nur werde Signal, Sender noch Bild angezeigt. Auch nach stromlos schalten, keine Reaktion.
    NC Kontrollleuchte Leuchtet Rot/Grün und im TV erschein "Signal überprüfen". Nach Neustart blinken die rote, grüne und blaue LED kurz auf (ca. 2-3 Sek.) dann bleibt LED grün und im TV erscheint „kein Signal“, sonst nichts. Die Fernbedienung funktioniert gar nicht. Der NC wird als Single Clint genutzt. Versorgt vom Netceiver über Netgear Switch, der aber auch ein LinkUp auf 1000 Mbps anzeigt, zum NC.
    Hat Jemand so etwas schon einmal gehabt und kann mir weiter helfen?
    Bin da Neuling und unerfahren. Bin für Jede Hilfe dankbar.


  • #2
    Ich würde den Stick des NCL neu aufsetzen:

    http://wiki.reel-multimedia.com/inde...ederherstellen

    Da ist bestimmt beim Update was zerschossen worden...

    Wenn der NCL selbst mit jungfräulich aufgesetztem Stick nicht laufen sollte, dann könnte der Bootloader hinüber sein, das würde in einem Anruf an der RMM Hotline münden...

    MfG

    maier2505
    AVG II, TL-62 Dual Core, 2GB Ram, BM2LTS,Quellauflösung an Panasonic 55VT30
    AVGIII, testing SVN an Panasonic 55VT50E
    AVG II, Serienprozessor,2GB,BM2LTS an Toshiba LCD TV
    AVGII, Serienprozessor, 2GB, SVN testing an Sony LCD TV
    Netcv1: 3xDVB-C , Netcv2: 6x DVBS2 , Netcv3: 5x DVBS2
    Sky HD und HD+ Abo

    Aufnahmen auf NAS QNAP-TS439 Pro II mit RAID 5 (4x2TB)
    HP Procurve 1810-24 mit VLAN
    Lite RCX 500GB, mit HDE, (derzeit geparkt)

    Kommentar


    • #3
      Neues Image hat leider nichts gebracht. Gleiche Reaktion.
      Schicke den Client ein.
      Hoffe das wird nicht so lange dauern. Hat den Netceiver gerade erst zur Rep (Netzwerkkarte defekt).
      Ich hoffe da ist nur Zufall. 2 Ausfälle binnen 3 Monaten.
      Dank für die schnelle Beantwortung.
      Gruß reel4u

      Kommentar


      • #4
        Zitat von reel4u Beitrag anzeigen
        Neues Image hat leider nichts gebracht. Gleiche Reaktion.
        Schicke den Client ein.
        Hoffe das wird nicht so lange dauern. Hat den Netceiver gerade erst zur Rep (Netzwerkkarte defekt).
        Ich hoffe da ist nur Zufall. 2 Ausfälle binnen 3 Monaten.
        Dank für die schnelle Beantwortung.
        Gruß reel4u
        Aber erst mal anrufen !

        MfG

        maier2505
        AVG II, TL-62 Dual Core, 2GB Ram, BM2LTS,Quellauflösung an Panasonic 55VT30
        AVGIII, testing SVN an Panasonic 55VT50E
        AVG II, Serienprozessor,2GB,BM2LTS an Toshiba LCD TV
        AVGII, Serienprozessor, 2GB, SVN testing an Sony LCD TV
        Netcv1: 3xDVB-C , Netcv2: 6x DVBS2 , Netcv3: 5x DVBS2
        Sky HD und HD+ Abo

        Aufnahmen auf NAS QNAP-TS439 Pro II mit RAID 5 (4x2TB)
        HP Procurve 1810-24 mit VLAN
        Lite RCX 500GB, mit HDE, (derzeit geparkt)

        Kommentar


        • #5
          O.K. Wird gemacht !

          Kommentar

          Lädt...
          X