Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanalliste Vorschaubild

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kanalliste Vorschaubild

    Kanalliste Vorschaubild
    Vor kurzem habe ich festgestellt, das wenn man auf der FB die OK Taste drückt und dann eine SD-Sender markiert, links oben eine Vorschau kommt. Aber nur auf der AVG II, auf dem Client I nicht.
    Kann man das einstellen?
    Gruss Nico

  • #2
    Wo das eingestellt wird kann ich aus dem Hut jetzt nicht sagen, aaaaber diese Funktion benötigt einen eigenen Tuner und der muss für den NCL auch zur Verfügung stehen, den bei Anzeige der Kanalliste läuft ja auch noch Live-TV. Kostet auf dem NCL I meiner Meinung nach zu viel Leistung und auch noch Speicher.
    Gruß Henner

    Spiegel - Technisat Satman 85, 2x ALPS Quattro LNB BSTE9,
    Multiswitch - Inverto Unicable IDLP-USS200-CU010-8PP, Spaun 9940NF, Spaun 9800NF (DVB-T Einspeisung, alle MS kaskadiert - 14 DiSEqC, 8 Unicable Anschlüsse),
    ext NetCeiver mit 5 DVB-S2 Tuner, AVG III, NCL II, NCL I,
    NAS QNAP TS-431 mit 3x 3TB WD red

    Kommentar


    • #3
      Hallo Henner,
      nochmals vielen Dank für deine Antwort. Mittlerweile konnte ich eine AVG3+NC2 erwerben. Auf der AVG3 geht es mit der Vorschau gar nicht. Ich habe auch die Einstellung gefunden. Bild anbei. Das gibt es scheinbar nur auf der AVG2 nicht aber bei der AVG3????

      Vorschaubild.jpg

      Kommentar


      • #4
        Hmm, habe gerade bei mir nachgesehen. Diesen Menüpunkt für's Vorschaubild gibt es bei der AVG III nicht mehr. Da wird auch ein anderer Videoprozessor eingesetzt als bei der AVG II. Ob das der Grund ist weiß ich nicht. Möglich ist auch, dass das "Ende" von RMM zu früh kam und das Vorschaubild für die AVG III noch auf der "to do Liste" stand.
        Gruß Henner

        Spiegel - Technisat Satman 85, 2x ALPS Quattro LNB BSTE9,
        Multiswitch - Inverto Unicable IDLP-USS200-CU010-8PP, Spaun 9940NF, Spaun 9800NF (DVB-T Einspeisung, alle MS kaskadiert - 14 DiSEqC, 8 Unicable Anschlüsse),
        ext NetCeiver mit 5 DVB-S2 Tuner, AVG III, NCL II, NCL I,
        NAS QNAP TS-431 mit 3x 3TB WD red

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich mich recht erinnere kann man das manuell eintragen. Glaube aber dass das nicht stabil laueft. Meine Erinnerung kann mich aber auch täuschen.

          Gruss,
          schlue
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich mich recht erinnere kann man das manuell eintragen. Glaube aber dass das nicht stabil laueft. Meine Erinnerung kann mich aber auch täuschen.

            Gruss,
            schlue
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Hallo schlue
              weißt du wie und wo man das machen kann mit dem Vorschau-Bild? probieren kostet ja nichts. Habe derzeit die AVG III, 1x NC2, 2x NC1
              Gruß Nico

              Kommentar


              • #8
                Schau mal in die setup.conf ob es dort einen Eintrag mit Preview gibt.
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X