Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netclient 1, Ton sehr leise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netclient 1, Ton sehr leise

    Hallo alle zusammen,

    Ich benutze 1x AVG 3, 2x Netclient 2 und einen Netceiver als Kopfstation.
    Ich habe jetzt einen Netclient 1 zusätzlich in mein Netzwerk aufgenommen. Alles kein problem einzig der Ton ist sehr leise. Ich habe den Client über HDMI an einen Philips Fernseher angeschlossen. Kann ich irgendwo die "Grundlautstärke" anheben?
    Client habe ich schon fast auf Vollausschlag und TV bei 50%.

  • #2
    Poste doch mal die Einstellungen für Audio.

    Was den Philips TV betrifft so könnte der auch ein Audio-Preset für seine div. Eingänge haben.
    Gruß Henner

    Spiegel - Technisat Satman 85, 2x ALPS Quattro LNB BSTE9,
    Multiswitch - Inverto Unicable IDLP-USS200-CU010-8PP, Spaun 9940NF, Spaun 9800NF (DVB-T Einspeisung, alle MS kaskadiert - 14 DiSEqC, 8 Unicable Anschlüsse),
    ext NetCeiver mit 5 DVB-S2 Tuner, AVG III, NCL II, NCL I,
    NAS QNAP TS-431 mit 3x 3TB WD red

    Kommentar


    • #3
      Die Audioeinstellungen sind:

      Verzögerung Analog 0
      Verzögerung Dolby Digital 0

      Am TV gibte es verschieden Presets. Werde ich mal ausprobieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X