Ankündigung

Einklappen

Wir stellen den Betrieb ein!

Zum 31.12.2018 werden wir den Betrieb einstellen und das Forum schließen.
Ab diesem Zeitpunkt werden alle gespeicherten Daten gelöscht.

Wir bedanken uns für die vielen Jahre.



Die Administration
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zugriff auf das Filmarchiv - Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugriff auf das Filmarchiv - Update

    Hallo

    Nachdem ich auf meinen neuen NAS - einige Filme ausgelagert habe (keine Aufnahmen).

    Möchte ich auch mit meinen beiden NC auf das Filmarchiv zugreifen. Leider untersützt der NC in der aktuellen Version dies nicht, ist da in nächster Zeit ein Update vorgesehen der diese Funktion auch für den NC anbietet oder sollte ich besser nach einen externen Netzwerk-Streamer ausschau halten ?

    Gruß modano

  • #2
    Möchte ich auch mit meinen beiden NC auf das Filmarchiv zugreifen. Leider untersützt der NC in der aktuellen Version dies nicht, ist da in nächster Zeit ein Update vorgesehen der diese Funktion auch für den NC anbietet oder sollte ich besser nach einen externen Netzwerk-Streamer ausschau halten ?
    Da gibt es noch keine perfekte Lösung, aber es gibt den ffplayer:
    Mediafiles auf dem NetClient abspielen - Anleitung zur Installation des "FFplayer-Plugin" - Kurzanleitung - RMM-Wiki

    Kommentar


    • #3
      wie sieht der aktuelle Status für den Testing-Tree aus, sollte das plugin funktionieren oder nicht ?
      ich kanns zwar installieren, aber sehe weder einen Eintrag für die Konfiguration noch einen Eintrag unter Optionale Software.

      solong!


      edit by Xtra: Bitte nicht pushen, sondern ggf. Deine Frage im korrekten Bereich posten.
      Hier sind wir im STABLE. Fragen zum Testing kannst Du dort ( http://powersat.de/forumdisplay.php?...le-Entwicklung ) anbringen.
      Bzw, bei dem ffplayer Plugin (welches nicht aus unserem Hause stammt oder durch uns supported wird) in diesem Bereich [ http://powersat.de/forumdisplay.php?...ftware-Plugins ].

      Es ist den Entwicklern schlicht unmöglich alle Sparten und die darin befindlichen Beiträge zu lesen oder gar zu beantworten. Hier hat man im passenden Entwicklerbereich
      mehr Aussicht auf Antwort.
      Zuletzt geändert von Xtra; 06.05.2011, 11:44. Grund: Postingdisziplin

      Kommentar

      Lädt...
      X