Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufnahmeverzögerung um mehrere Minuten bei Direktaufzeichnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufnahmeverzögerung um mehrere Minuten bei Direktaufzeichnung

    Hallo zusammen,

    ich habe seit neuestem das Problem, dass mein NetClient I eine Direktaufzeichnung, welche ich per Fernbedienung auslöse, erst nach ca. 5-7 Minuten ausführt. Das bedeutet, dass erst nach dieser Zeit die Aufnahme auf der Reelbox Avantgarte II ausgeführt wird. Danach ist alles normal. Die Aufnahme ist okay und ich kann diese auch anschauen. Übrigens klappt der per Fernbedienung ausgelöste Aufnahmestopp dagegen sofort.
    Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem NetClient I....

    Kann sich das einer erklären ???

    Und jetzt die Eckdaten:
    • Reelbox Avantgarte II - Softwareversion 12.12.1 vom 28.02.2013 (3 x DVB-S2)
    • NetClient I - Softwareversion 12.12 vom 12.12.2012
    • Verbunden per Gigabit - Ethernet mit VLAN


    Hoffe das reicht, um sich über die Ausgangssituation nen Bild zu verschaffen.

    Grüsse aus Süddeutschland

    DaWi2000
Lädt...
X