Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Favoriten am Client auslesen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Favoriten am Client auslesen?

    Hallo Profis,

    habe die AVG neu installiert und vergessen die Favoriten zu sichern. Diese habe ich aber auch bei den Clients verwendet.
    Kann ich die Favoriten und Channels auslesen/kopieren??
    Gruß Rudi

    AVG-II / AVG-III aktuelle FW, 3x DualDVB-S2 im externen NetCeiver, 3 x NetClient, Netgear JGS524E, Fritzbox 7490, Synology DS 1815+

  • #2
    Zitat von rusei Beitrag anzeigen
    Hallo Profis,

    habe die AVG neu installiert und vergessen die Favoriten zu sichern. Diese habe ich aber auch bei den Clients verwendet.
    Kann ich die Favoriten und Channels auslesen/kopieren??
    Ja, es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. auf einen USB Stick exportieren, den Stick zur AVG und dort wieder importieren.
    2. oder mit RCC/FTP auf den NCL in das Verzeichnis /etc/vdr/plugins/reelchannellist gehen und die Datei "favourites.conf" auf den PC kopieren, dann mit RCC/FTP auf der AVG ins gleiche Verzeichnis abspeichern.


    Exportieren über - Setup - Empfangseinstellungen - Kanallisten - Funktionen (blaue Taste) - Aktuelle Favoritenliste exportieren - das Speichermedium auswählen - und dann Speichern (rote Taste). Der Import geht dann genauso.
    Gruß Henner

    Spiegel - Technisat Satman 85, 2x ALPS Quattro LNB BSTE9,
    Multiswitch - Inverto Unicable IDLP-USS200-CU010-8PP, Spaun 9940NF, Spaun 9800NF (DVB-T Einspeisung, alle MS kaskadiert - 14 DiSEqC, 8 Unicable Anschlüsse),
    ext NetCeiver mit 5 DVB-S2 Tuner, AVG III, NCL II, NCL I,
    NAS QNAP TS-431 mit 3x 3TB WD red

    Kommentar

    Lädt...
    X