Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netclient ohne AVG oder NetCeiver mit NAS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netclient ohne AVG oder NetCeiver mit NAS

    Hallo,

    ich bin dabei mich von meiner AVG II zu verabschieden, eine VU+ Ultimo 4K steht schon auf dem Tisch.
    Ich hab aber noch .VDR Aufnahmen auf dem NAS.

    Kann ich mit dem NetClient I ohne AVG und ohne NetCeiver Aufnahmen vom NAS ansehen?
    Aktuell ist Multiroom eingestellt, wenn ich die AVG abklemme, wird der NetClient wohl nicht mehr funktionieren.
    Wenn ich Multiroom abschalte kommt eine Warnung, dass ich dann weder aufnehmen noch Aufnahmen ansehen kann.
    Der NetClient hat ja weder Tuner noch eine Platte, aber über NAS sollte es doch einen Weg geben die alten aufnahmen noch anzusehen!?
    Gruss Mike
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________
    Stand 1.12.2015: Multiroom AVGII 3xdual DVB-S2, Stable 10.08.04 R15898 vom 18.01.2011, Ubuntu 8.04.4 LTS, NetCeiver A5J -- 2xNetClient ohne HDD Stable 10.08.3 15.12.2010 -- Raspberry Pi mit openelec -- SLM2008 -- Fritzbox 7390 -- Harmony One -- Bose 321 -- Samsung UE48H8090 -- Synology DS214Play 2x4TB
    seit 30.11.017 VU+ Ultimo 4K
Lädt...
X