Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Start eine Netclients

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Start eine Netclients

    Frage zum Start eine Netclients
    Ich besitze einen NetClient II, den ich noch nie richtig benutzt habe.
    Ich hatte ihn vor 2 Jahren nur eingeschränkt in Betrieb. Das Reelmenu konnte ich sehen und nutzen, es kam "nur" kein TV Bild von der Avantgarde, weil die Infrastruktur dazischen nicht gepasst hat.

    Frage:
    Was soll der Netclient beim Start zeigen, ohne dass er an das LAN angeschlossen ist.?

    Bei meiner blinken Anfangs nur kurzdie LEDs rot, grün, blau
    Dann nur noch die blaue LED (und leicht die grüne darunter) am Gerät. Der Bildschirm zeigt das SW ReelBox Series Logo....dann ändert sich für Stunden nichts mehr

    Was tun?

  • #2
    Ich habe keinen NCLII, aber in so einem Fall würde ich die Software neu aufspielen.

    Geht analog zur AVGIII:

    http://www.reel-multimedia.com/de/do...e_Series_3.pdf
    AVG II, TL-62 Dual Core, 2GB Ram, BM2LTS,Quellauflösung an Panasonic 55VT30
    AVGIII, testing SVN an Panasonic 55VT50E
    AVG II, Serienprozessor,2GB,BM2LTS an Toshiba LCD TV
    AVGII, Serienprozessor, 2GB, SVN testing an Sony LCD TV
    Netcv1: 3xDVB-C , Netcv2: 6x DVBS2 , Netcv3: 5x DVBS2
    Sky HD und HD+ Abo

    Aufnahmen auf NAS QNAP-TS439 Pro II mit RAID 5 (4x2TB)
    HP Procurve 1810-24 mit VLAN
    Lite RCX 500GB, mit HDE, (derzeit geparkt)

    Kommentar


    • #3
      Hallo maier2505
      Vielen Dank
      Ja, das war die Lösung, SW neu aufspielen auf den internen Stick, das wars!
      Vielen Dank & viele Grüße
      Berg

      Kommentar

      Lädt...
      X