Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menüproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menüproblem

Ich habe meine AVG3 und meinen NC2 komplett eingerichtet. Alles ist so wie es sein, soll bis auf Kleinigkeit: ich habe auf dem NC2 das Menü verstellt. Wie bekomme ich das Menü auf denNC2 so hin wie auf der AVG3. Bitte die farbigen Tasten beachten. Ich habe nichts passendes gefunden!?!?

avgiii-vdradmin.jpgnc2.vdradmin.jpg

Mit der Taste "Exit" solltest du das Menü verlassen und zu dem Menü, wo du herkamst, zurück kehren können.

Edit: Lt. deinem Text handelt es sich um einen NCL II, du befindest dich aber im Bereich AVG II. Ich verschiebe es mal (wenn's geht).....henner
    Zuletzt geändert von Henner; 24.10.2015, 10:54.
    Gruß Henner

Spiegel - Technisat Satman 85, 2x ALPS Quattro LNB BSTE9,
    Multiswitch - Inverto Unicable IDLP-USS200-CU010-8PP, Spaun 9940NF, Spaun 9800NF (DVB-T Einspeisung, alle MS kaskadiert - 14 DiSEqC, 8 Unicable Anschlüsse),
    ext NetCeiver mit 5 DVB-S2 Tuner, AVG III, NCL II, NCL I,
    NAS QNAP TS-431 mit 3x 3TB WD red

Kommentar

Noch eine Frage: "Könnte es sein, dass du auf dem NCL II das Bouquet Plugin installiert hast?" Sieht so aus als ob auf der AVG III das neue Kanallisten-Favoriten Feature (default) installiert ist und auf dem NCL II über das Plugin die alte Funktion wieder aktiviert wurde. Deteils darüber findest du hier.
      Gruß Henner

Spiegel - Technisat Satman 85, 2x ALPS Quattro LNB BSTE9,
      Multiswitch - Inverto Unicable IDLP-USS200-CU010-8PP, Spaun 9940NF, Spaun 9800NF (DVB-T Einspeisung, alle MS kaskadiert - 14 DiSEqC, 8 Unicable Anschlüsse),
      ext NetCeiver mit 5 DVB-S2 Tuner, AVG III, NCL II, NCL I,
      NAS QNAP TS-431 mit 3x 3TB WD red

Kommentar

Hallo Henner,

das mit dem "Bouquet Plugin" war es gewesen. Ich habe es deinstalliert und alles ist gut . Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Gruss Nico

Kommentar

Lädt...
        X