Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuner für Netclient2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuner für Netclient2

    Hallo zusammen,

    Kann ich eigentlich irgendwo einen Tuner für den NCL2 erhalten, oder wurde der gar nicht produziert?

    Gruß, Johny

  • #2
    Zitat von Johny Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Kann ich eigentlich irgendwo einen Tuner für den NCL2 erhalten, oder wurde der gar nicht produziert?

    Gruß, Johny
    Der Tuner der mal vorgesehen war, wurde nie gebaut. Wie weit die Entwicklung gekommen war ist mir nicht bekannt.

    Es gab da mal Tests mit DVB-T USB-Tunern, aber irgendwann wurde der notwendige Treiber aus dem Linux Kernel rausgenommen. Ob man den/die entsprechenden Treiber nachladen kann ist mir nicht bekannt. Wäre aber denkbar. Dann könnte man mit DVB - irgenwas Sticks den/die NCLs auch ohne NCV betreiben.
    Gruß Henner

    Spiegel - Technisat Satman 85, 2x ALPS Quattro LNB BSTE9,
    Multiswitch - Inverto Unicable IDLP-USS200-CU010-8PP, Spaun 9940NF, Spaun 9800NF (DVB-T Einspeisung, alle MS kaskadiert - 14 DiSEqC, 8 Unicable Anschlüsse),
    ext NetCeiver mit 5 DVB-S2 Tuner, AVG III, NCL II, NCL I,
    NAS QNAP TS-431 mit 3x 3TB WD red

    Kommentar


    • #3
      Danke!
      Gruß, Johny

      Kommentar

      Lädt...
      X