Hallo,
ich habe hier schon ausgiebig die Suche genutzt, jedoch leider keine klare Lösung des nachfolgenden Problems finden können:
Seit einer gewissen Zeit zeigt einer meiner drei NCL2 im Multi-Room betrieben, immer mal wieder, dass er die Datenbank nicht finden kann und beim Versuch einen Timer zu erstellen "Could not add timer". Nach einem Neustart lies sich das Problem immer beheben, jedoch mußte ich vor kurzem meine Geräte alle neustarten bzw. auch Router und Switch stromlos schalten, da ich überhaupt keine Verbindung mehr zur AVG3 herstellen konnte. Nun geht alles wieder, bis auf die Timer, welche weder von der AVG übernommen bzw. angezeigt werden, noch das Erstellen neuer Timer.
Außerdem habe ich bei meinen 3 NCL2 das Problem, dass Sie bei Auswahl "StandBy" sich immer komplett ausschalten.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal!
ich habe hier schon ausgiebig die Suche genutzt, jedoch leider keine klare Lösung des nachfolgenden Problems finden können:
Seit einer gewissen Zeit zeigt einer meiner drei NCL2 im Multi-Room betrieben, immer mal wieder, dass er die Datenbank nicht finden kann und beim Versuch einen Timer zu erstellen "Could not add timer". Nach einem Neustart lies sich das Problem immer beheben, jedoch mußte ich vor kurzem meine Geräte alle neustarten bzw. auch Router und Switch stromlos schalten, da ich überhaupt keine Verbindung mehr zur AVG3 herstellen konnte. Nun geht alles wieder, bis auf die Timer, welche weder von der AVG übernommen bzw. angezeigt werden, noch das Erstellen neuer Timer.
Außerdem habe ich bei meinen 3 NCL2 das Problem, dass Sie bei Auswahl "StandBy" sich immer komplett ausschalten.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal!
Kommentar