Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netclient II und CI- Slot. Was ist noch da möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netclient II und CI- Slot. Was ist noch da möglich?

    Hallo Leute,
    welche Sender kann man noch außer Free-TV mit dem Gerät alles reinbekommen? Ich möchte hier nicht von Sky sprechen. Z.B wie kann ich die Sender wie Bon Gusto, National Geographic, die privaten RTL HD, Sat1HD usw...empfangen? Welche Karte mit welchen Anbieter? Geht es mit dem NC II ohne CI- Modul? In meinem Netzwerk ist auch ein Netceiver und Alphacrypt Classic vorhanden. Die Geschichte mit Sky und Kartenpairing nervt mich ungemein, deswegen möchte ich das Thema irgendwie umgehen.

    Gruß

    Dennis

  • #2
    Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    welche Sender kann man noch außer Free-TV mit dem Gerät alles reinbekommen? Ich möchte hier nicht von Sky sprechen. Z.B wie kann ich die Sender wie Bon Gusto, National Geographic, die privaten RTL HD, Sat1HD usw...empfangen? Welche Karte mit welchen Anbieter? Geht es mit dem NC II ohne CI- Modul? In meinem Netzwerk ist auch ein Netceiver und Alphacrypt Classic vorhanden. Die Geschichte mit Sky und Kartenpairing nervt mich ungemein, deswegen möchte ich das Thema irgendwie umgehen.

    Gruß

    Dennis
    Am besten im anderen Forum, das hier schon öfter zitiert wurde nachlesen...
    AVG II, TL-62 Dual Core, 2GB Ram, BM2LTS,Quellauflösung an Panasonic 55VT30
    AVGIII, testing SVN an Panasonic 55VT50E
    AVG II, Serienprozessor,2GB,BM2LTS an Toshiba LCD TV
    AVGII, Serienprozessor, 2GB, SVN testing an Sony LCD TV
    Netcv1: 3xDVB-C , Netcv2: 6x DVBS2 , Netcv3: 5x DVBS2
    Sky HD und HD+ Abo

    Aufnahmen auf NAS QNAP-TS439 Pro II mit RAID 5 (4x2TB)
    HP Procurve 1810-24 mit VLAN
    Lite RCX 500GB, mit HDE, (derzeit geparkt)

    Kommentar

    Lädt...
    X