Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Umschalten bei der AVGII

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme beim Umschalten bei der AVGII

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr 2016.

Nachdem ja kurz vor Weihnachten meine AVGII ein paar Probleme gemacht hatte, dass sie keinen freien Tuner mehr gefunden hat (hat sich mittlerweile wieder gegeben), ist ein neues "Problem" aufgekommen.

Mittlerweile ist es so, dass ich beim Umschalten bzw. beim Weiterschalten der TV-Programme Probleme habe.
    Dies äußert sich so, dass ab ca Sender Nr. 40 wenn ich mit der Fernbedienung Programm für Programm weiterschalte, plötzlich die AVGII hängen bleibt und dann wieder mit Sender Nr. 1 startet.

Woran kann das liegen?
    Gruß,
    Markus

ReelBox Avantgarde II, SW 12.12.1 (SW-Datum 28.02.2013); Einzelgerät, 320 GB-Festplatte, 1.024 RAM, QNAP NAS-Server mit 2x3TB Festplatte (parallel)

Liegt da evtl. n-tv HD?
    Gruß Henner

Spiegel - Technisat Satman 85, 2x ALPS Quattro LNB BSTE9,
    Multiswitch - Inverto Unicable IDLP-USS200-CU010-8PP, Spaun 9940NF, Spaun 9800NF (DVB-T Einspeisung, alle MS kaskadiert - 14 DiSEqC, 8 Unicable Anschlüsse),
    ext NetCeiver mit 5 DVB-S2 Tuner, AVG III, NCL II, NCL I,
    NAS QNAP TS-431 mit 3x 3TB WD red

Kommentar

Hallo Henner,

woher weißt du, dass ich auf Platz 40 n-tv HD liegen habe? Hast du bei mir eine Web-Cam oder einen Direktzugriff auf meine AVGII
      Gruß,
      Markus

ReelBox Avantgarde II, SW 12.12.1 (SW-Datum 28.02.2013); Einzelgerät, 320 GB-Festplatte, 1.024 RAM, QNAP NAS-Server mit 2x3TB Festplatte (parallel)

Kommentar

Zitat von MarkusB. Beitrag anzeigen
        Hallo Henner,

woher weißt du, dass ich auf Platz 40 n-tv HD liegen habe? Hast du bei mir eine Web-Cam oder einen Direktzugriff auf meine AVGII
        Weder noch, aaaber da war hier vor ein paar Tagen schon mal eine Frage bezügl VDR Crash wenn auf diesen Sender geschaltet wird. Das gleiche Problem wird im Nachbarforum und auch im VDR Forum behandelt.

Schau mal hier --> Klick.

Btw. ist gerade mal zwei Einträge weiter unten.
        Gruß Henner

Spiegel - Technisat Satman 85, 2x ALPS Quattro LNB BSTE9,
        Multiswitch - Inverto Unicable IDLP-USS200-CU010-8PP, Spaun 9940NF, Spaun 9800NF (DVB-T Einspeisung, alle MS kaskadiert - 14 DiSEqC, 8 Unicable Anschlüsse),
        ext NetCeiver mit 5 DVB-S2 Tuner, AVG III, NCL II, NCL I,
        NAS QNAP TS-431 mit 3x 3TB WD red

Kommentar

Lädt...
        X