Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD-Option bei UnityMedia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HD-Option bei UnityMedia

    Hallo,

    ich habe DVB-C bei UnityMedia (und bm2lts, was bei der Frage wohl keine Rolle spielt). Jetzt habe ich die HD-Option bestellt, damit ich RTL und Co. auf HD sehen kann. Die Öffentlich Rechtlichen klappten schon vorher auf HD. Ebenso TNT SerieHD und FOXHD, die ich über SkyWorld empfangen habe. Plötzlich liefen nur noch unverschlüsselte Sender. Bei UnityMedia angerufen, sie wollten die Karte noch mal frei schalten. Danach liefen wieder die Sky Programme aber TNT SerieHD und FoxHD nicht mehr und die neuen HDSender auch nicht. Da die beiden SKy HD Sender vorher ja liefen, habe ich das nicht auf die Reelbox geschoben. Eben war der Kundendienst da. Er hat mehrere Sachen versucht, auch mal eine andere Karte genommen und meine Alphacrypt light gegen eine UnityMedia eigene "HD-Options-Karte" getauscht. Diese wird von der Reelbox aber nicht erkannt. Also kam der Kundendienst zu dem Resultat, die Reelbox sei für die HD-Sender von UnityMedia nicht geeignet, ich müsse einen anderen Receiver kaufen. Mein Einwand, dass die beiden Sky-Sender ja vorher funktioniert haben, meinte er nur, für Sky-Sender sei er nicht zuständig. Kann das wirklich sein, dass SkyHD-Sender funktioniert haben, Unitymedia HD-Sender nicht? Hat hier jemand diese Sender hell?
Lädt...
X