Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVG2 - V10.08.4: sprunghafte Wiedergabe von kabel1-doku-austria Aufnahmen bei 16x Wie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AVG2 - V10.08.4: sprunghafte Wiedergabe von kabel1-doku-austria Aufnahmen bei 16x Wie

    Hallo Leute,

    ich habe mittlerweile testhalber einige Sendungen des neue Senders kbel1-doku-austria aufgenommen.

    Ich schaue mir die meisten aufgenommenen Sendungen anfangs erst mal mit 16 facher Geschwindigkeit an.

    Dabei ist mir bei Aufnahmen dieses Senders aufgefallen das diese bicht annähernd so flüssig dargestellt werden wie Aufnahmen anderer Sender,

    es sieht eher aus wie die Aneinanderreihung von einzelnenen Bildern.

    Tritt das auch bei euch auf (auch mit anderen AVG-Softwareversionen incl. BM2LTS)?

    Hat jemand dafür eine Erklärung?
Lädt...
X