Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVG2 bleibt beim booten hängen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AVG2 bleibt beim booten hängen

    Hallo Powersat.de User,
    unsere ans Herz gewachsene Reelbox 2 mit ausgelagertem Netceiver bleibt leider beim starten hängen. Der TV zeigt das Boot-Logo und am LCD Display der Box "
    bleiben die Kästchen der Statusanzeige" eingefroren
    Ich habe bereits die ohne erfolg Pufferbatterie ausgetauscht. Habt ihr weitere Lösungsvorschläge ?
    Könnten es bei dem Fehlerbild eventuell die Netzteilkondensatoren sein ?

    Danke + viele Grüsse !
    Markus

  • #2
    Neuen Usb-stick mit Werkimage probieren. Hier gibt es das Image http://www.reelbox-service.de/downloads/
    oder Herrn Bräuer kontaktieren.

    Kommentar


    • #3
      wieviele Kästchen der Statusanzeige sind ausgefuellt ?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ich habe das selbe Problem... bei mir bleibt das Dispay der Reelbox schon ganz am Anfang hängen. Es kommt nur manchmal das Bild mit den Kästchen. Wenn diese dann mal erscheinen, werden sie garnicht gefüllt. Also nichtmal eines. Bin verzweifelt, was kann ich tun?

        Kommentar


        • #5
          Das hoert sich danach an, dass die Festplatte nicht gefunden wird. Mal einen Monitor anschliessen um den Bootprozess u. Fehlermeldungen zu beobachten.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X