Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVG2 - V10.08.4: Suche Tipps zur Suche nach Aussetzern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AVG2 - V10.08.4: Suche Tipps zur Suche nach Aussetzern


    Hallo

    ich habe in den letzten Wochen gehäuft Probleme mit Aussetzern
    die sich so bemerkbar machen wie die Aussetzer die ich immer wieder mal beim Abspielen habe
    wenn ich versehentlich mehr als 3 gleichzeitige HD Aufnahmen gemacht habe und der Prozessor das nicht weggeschafft hat.

    Nun treten die Aussetzer auch auf,
    wenn ich nur eine SD- oder HD-Aufnahme gemacht habe und das auch bei verschiedenen Sendern.

    Ich nehme fast alles auf und schaue es mir an wenn ich Zeit dazu habe,
    deshalb schaue ich selten laufenden Programmen zu.

    Zufälligerweise ist mir aber aufgefallen, das auch mal ein direkt geschauter Sender mehrmals
    hintereinander Aussetzer hatte,

    d.h. es könnte sein
    das die Störungen schon über die Tuner reinkommen
    und nicht erst bei der Aufnahme entstehen.,

    ich konnte das aber nicht erneut feststellen,
    vielleicht waren das Aussetzen beim Upload zu Astra.


    Ich habe mal (bei abgeschalteter AVG2) an meinen beiden Twin-Tunerplatinen in den Platinenbuchsen rumgewackelt
    falls sie Kontaktprobleme haben

    und alle 4 SAT-Leitungen ab und wieder dran geschraubt,

    hat aber nichts gebracht,

    genausowenig wie mehrfaches Booten.



    Woran könnte das denn sonst noch liegen ?

    Was könnte ich denn noch ausprobieren ?



    Gruß an alle Leser,
    Danke an alle Antworter,
Lädt...
X