Ankündigung

Einklappen

Wir stellen den Betrieb ein!

Zum 31.12.2018 werden wir den Betrieb einstellen und das Forum schließen.
Ab diesem Zeitpunkt werden alle gespeicherten Daten gelöscht.

Wir bedanken uns für die vielen Jahre.



Die Administration
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernbedienung funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    nachdem ich vor kurzem von meinen Reelboxen AVG I auf 4K Boxen umgestiegen bin, wollte ich die AVGs "verkaufsfertig" machen.
    Leider funktioniert nach flashen des neuesten Factory-Images die Fernbedienung nicht mehr.
    Das Display bleibt bei Reel Multimedia stehen und die Standby LED blinkt. Die Box an sich und die Tasten des Fronpanels funktionieren
    jedoch einwandfrei (Box über WebIF eingerichtet).

    Um einen Fehler des Frontpanels auszuschließen habe ich noch ein Ersatzpanel aus einer Reelbox Lite angeschlossen. Da ist das gleiche
    Ergebnis zu sehen, Box fährt hoch, lässt sich über Browser bedienen, jedoch funktioniert auch hier keine Fernbedienung.

    Was kann denn noch der Fehler sein?

    Viele Grüße und schon mal Danke

Lädt...
X