Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 40 min kein Bild nach Netzteilwechsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 40 min kein Bild nach Netzteilwechsel

    Hallo,
    Nachdem ich seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meiner AVG2 hatte (ständiges hoch und herunterfahren = Netzteil Fehler), entschied ich mich auf das lüfterlose Netzteil umzusteigen.
    Nachdem ich es heute nun eingebaut hatte, fuhr die Box schon nicht so hoch wie mit dem alten Netzteil. Also habe ich ein frisches Image aufgespielt ( seltsamerweise wurde die DVD nicht wieder ausgeworfen). Nach langem Warten und dem ständigem Logo- Geblinke startete sie endlich. Dann schien alles ok. Also wieder in den Standby ( MR aktiv). Als ich sie nun wieder starten wollte ist sie erneut komplett hochgefahren ( 2x diese blinkenden Balken beim Start), obwohl sie noch im Standby war!!
    Nach Ca 30 -40 min Betrieb war das Bild auf einmal weg und meine Box reagierte nicht auf die Befehle der FB. Ein anderes mal war in in den Aufnahmelisten als das Bild verschwand, dort konnte ich über das Display noch sehen was ich dort tat.
    Auch kommt es mir vor als ob der Start mit dem neuen Netzteil länger dauert als mit dem alten - da ich aber das Gerät im MR- Modus betreibe, habe ich sie schon ewigkeiten nicht mehr komplett neu gestartet und es sein kann das ich mich hierbei täusche.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich mit meiner Suche beginnen kann?

    Viele Grüße

    Micha

  • #2
    Hier noch einmal die Logs im Anhang, falls jemand damit etwas anfangen kann. Evt liegt es ja auch nur an der Festplatte
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X