Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IR-Sensor für weiteres nutzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IR-Sensor für weiteres nutzen?

    Hallo Forum,

    ich betreibe auf meiner AVG II zusätzlich noch eine software squezzebox (squeezelite). Diese kann via LIRC Kommandos gesteuert werden.

    Jetzt würde ich gerne den vorhanden IR-Sensor dafür nutzen.

    1. Also, die ReelVernbedienung dient weiterhin der Steuerung der ReelBox.
    2. Meine Programierbare Fernbedienung des Verstärkers sended andere IR-Codes die ich mittels LIRC für die squeezelite nutze. Mir reichen schon vier Befehle (Pause, Play, Vor, Zurück).

    Würde das gehen? Und falls wie, ohne zusätzlichen IR Empfänger?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Gruß ins Forum
    AVG II aktuelle stable Software, eHD Firmware und Player aus BM2LTS Image
    32GB SSD Boot HD, 2,0 TB HD, NCQ im BIOS aktiviert
    Turion X2 Dualcore 2,3GHz; 3 GB RAM
    2X DVB-S2, 1X DVB-S2 Twin Tuner, IPTV Plugin für Web TV
    Mod: Digitalausgang für eHD (DD, DTS) und Motherboard True HD Sound 24Bit/96 kHz für Squeezelite parallel
    Squeezserver 7.8.1; MusicIP Server headless
    Google Chrome 23, Google Earth 6, Picassa 3.9 (wine 1.4), Firefox
Lädt...
X