Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVG2 - V10.08.4: in welcher Datei sind die Ausschlüsse der Suchtimer zu finden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AVG2 - V10.08.4: in welcher Datei sind die Ausschlüsse der Suchtimer zu finden?

    Hallo Leute,

    in welcher Datei/Verzeichnis sind die Ausschlüsse der Suchtimer zu finden?

  • #2
    epgsearchblacklists.conf
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      danke !!!

      Kommentar


      • #4
        eine Möglichkeit die Ausschlusslisten über das über VDRadmin-AM zu bearbeiten habe ich nicht gefunden.

        Geht das über das PC Interface nicht weil es nicht bvorgesehen ist
        oder habe ich den Trick es aufzurufen nicht gefunden?

        Kommentar


        • #5
          welche vdradmin Version ist bei Dir installiert ?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            V 3.6.2

            Kommentar


            • #7
              die epgsearchblacklists.conf ist offenbar genauso aufgebaut wie die Suchtimer-Datei.

              Ist das eigentlich eine Art CSV-Datei mit : als Separator

              oder ist sie anderes aufgebaut?

              Kommentar


              • #8
                vdradmin in aktueller Release unterstuetzen blacklists.
                Ja, wie bereits im anderen Thread beschrieben handelt es sich um eine Textdatei mit : als Trennzeichen.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von schlue Beitrag anzeigen
                  vdradmin in aktueller Release unterstuetzen blacklists.
                  Danke für die Info.

                  wie bzw. wo kann ich weitere Ausschlüsse eingeben,
                  ich habe das nicht gefunden?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von nutzer1 Beitrag anzeigen
                    wie bzw. wo kann ich weitere Ausschlüsse eingeben,
                    ich habe das nicht gefunden?
                    Bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig vertanden habe.
                    Um neue Eintraege auf die Blacklist zu setzen gibt es folgende Moeglichkeiten:
                    - im OSD
                    - vdradmin, wenn dieser in der aktuellen Version installiert ist jedoch nicht mit 3.6.2; dann ( siehe Screenshot, um die entspr. Seite aufzurufen )startblacklisteditor.jpg
                    - ueber das SVDRP Protokoll ( Befehle siehe http://winni.vdr-developer.org/epgse...gsearch.4.html unter Blacklist management )
                    - Sicherungskopie anlegen; bestehende Blacklist in einem Editor editieren; vdr in Wartungsmode versetzen; Blaclklist Datei austauschen; vdr aus Wartungsmodus aufwecken
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      irgendwie verstehe ich das nicht:

                      du hast aber schon gelesen das bei mir 3.6.2 installiert ist?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von nutzer1 Beitrag anzeigen
                        du hast aber schon gelesen das bei mir 3.6.2 installiert ist?
                        das habe ich gelesen. Wie geschrieben ich habe die Frage bzw. warum sie nocheinmal gestellt wurde nicht verstanden, da die Alternativen schon aufgefuehrt wurden.
                        Mit 3.6.2 faellt in der Liste dann eine Alternative weg. Die anderen sollten noch immer guelitig sein.
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X