Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ton-Kanäle nur mit Kürzel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ton-Kanäle nur mit Kürzel

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinen Tonkanälen. An der AVG2 erscheint nur noch Sprache1 und Sprache2 oder deu. Auf den Netclient erscheinen nur Kürzel: deu, mis, mul, etc.... Ich muss irgendetwas verstellt haben, ich kann es jedoch nicht mehr reproduzieren. Ich glaube ich bin auf der AVG2 Doby Ausgabe auf Stereo gewechselt und dann wieder zurück auf Dolby. In der Info.txt der jetzt augenommenen Filme stehen auch Kürzel, dahinter jedoch die richtigen Bezeichnungen. Wie kann ich diese Bezeichnungen nun wieder zur Ansicht bringen und wie komme ich auf meiner AVG2 (Server) von Sprache1/Sprache2 weg?

    Dolby digital über Audioausgabe ist eingeschalten, an der AVG2 und am NCL.

    setup.conf der AVG2 zeigt:

    UseDolbyDigital = 1
    UseDolbyInRecordings = 1
    CurrentDolby = 1
    reelbox.AudioMix = 1
    reelbox.AudioOverHD = 1
    reelbox.AudioOverHDMI = 0

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Viele Grüße, Johny

  • #2
    Hallo,
    ist noch jemand in diesem Forum unterwegs?
    Viele Grüße, Johny

    Kommentar


    • #3
      Hallo Johny
      Ja, aber Du brauchst manchmal einige Tage Geduld. Aber Hilfe kommt fast immer. Sind ja auch noch Ferien
      Grüsse
      Peter
      Avantgarde III, 3 DVB-C Tuner, 3TB HD, Pioneer Plasma-TV 53", Pioneer Receiver DD 7.1, 1GB LAN, Win10 File/Print Server 12TB

      Kommentar

      Lädt...
      X