Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlinkung AGV II mit AVG3 bei geänderter Festplatte HD2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlinkung AGV II mit AVG3 bei geänderter Festplatte HD2

    Hallo
    ich habe eine AVG 2 und eine AVG 3.
    Auf der AVG 3 sind die Aufnahmen jetzt leider auf der HD2 gelandet, da ich die Box nun vom USB Stick starten muss. (Startdatei ist leider zerschossen und ohne die 4 TB Aufnahmen zu verlieren nicht mit meinem Wissen wieder herstellbar.)
    Jetzt möchte ich die AVG2 wieder auf die AVG 3 zugreifen lassen.
    Leider geht das nicht.
    In den Setup Netzwerk Optionen findet er zwar die AVG3 aber er greift immer auf das Verzeichnis HD zu und das ist leer, da die Aufnahmen ja auf HD2 liegen.

    Im Setup Netzwerkmenü kann ich das manuell nicht ändern da ich mit der Fernsteuerung und der Tastatur das Zeichen "/" nicht erzeugen kann und keinen vollständigen Pfad mit dem HD 2 Laufwerk bekomme.

    Wie kann ich hier einen Pfad erzeugen, den ich nutzen kann und der für die Verknüpfung zur AVG 3 funktioniert. Von der AVG3 komme ich problemlos auf die AVG2 und er zeigt die Recordings. Leider geht es nicht umgekehrt.
Lädt...
X