Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V14 Karte freischalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V14 Karte freischalten

    Hallo zusammen,
    hab mal ne kurze frage, kann man mit der AVG2 eine V14 Karte von Sky freischalten? Ich habe eine Zweitkarte für einen Kumpel bestellt, der einen nicht zertifizierten Sky Receiver hat und die Karte leider damit nicht freigeschaltet bekommt.

    Ich habe in meine AVG2 ein AlphaCrypt drin mit einer S02.

    Will nur eine Freischaltung der V14 Karte erziehlen.

    Danke im voraus.

  • #2
    Das wird mit dem AC Modul nie gehen, da das die Videoguard-Verschlüsselung, die Sky nutzt, nicht entschlüsseln kann.

    Interessant wäre mal die Frage, ob man mit einem Unicam-Modul eine V14 in einer AVG II entschlüsseln kann und damit MT-Betrieb nutzen kann.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich bekomme eine V14-Karte zugesendet ( ohne Receiver ) . Was benötige ich um diese in der Reelbox AVG II laufen zu lassen?

      Kommentar


      • #4
        Das wird mit dem AC Modul nie gehen, da das die Videoguard-Verschlüsselung, die Sky nutzt, nicht entschlüsseln kann.

        Interessant wäre mal die Frage, ob man mit einem Unicam-Modul eine V14 in einer AVG II entschlüsseln kann und damit MT-Betrieb nutzen kann.
        da sieht man das sie keine ahnung haben ;-)

        aktivieren kann man das mit dem alphacrypt classic schon und theoretisch auch damit schauen
        mtd geht auch

        NUR
        ist darüber wie die software funktioniert nichts bekannt und es kann sein das die bösen entitlement durchkommen was zum psydopairing der führen kann.

        dann läuft die karte wenn du Pech hast nicht mal mehr im original receiver

        bei einer hd+ karte isses relativ egal wenn die gepairt wird da sinds nur 50€ nur bei einem abo wäre es mir zu blöd ;-)
        Kopfstation:
        Eigenbau mit Pentium g620t 4gb ram 3 TB-Hd und CineS2 6.5 DVB-S2 2Tuner
        Debain wheezy - vdr 2.1.4 - epgseach, live, streamdev, dvb-***
        Client:
        Pentium E6600 3ghz, 4gb RAM, E-HD 1TB-Hd - Samsung smt7020s-FB an serial
        -------
        Spielwiese
        Cubieboard2 - VDR 2.1.2 ,epgseach, live, streamdev, xvdr/vnsi 2x Sundtek dvb-s2 stick

        Raspberry Pi +1x Sundtek dvb-s2 stick ( vdr 2.0.5 ,epgseach, live ,restfulapi, text2skin)(mcli nicht aktiv)

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          Ich habe mir mal folgendes bestellt:
          Unicam Evo Deltacrypt CI Cam Modul USB Programmer

          Hoffe damit geht Sky in meiner Reelbox II

          Kommentar


          • #6
            Warum hast Du Dir keine Nagravision Karte schicken lassen ?
            AVG I, 2 SAT Tuner, v10.08.4 (keine Plugins, keine CAMs, keine Clients)

            Kommentar


            • #7
              Darum : http://www.digitalfernsehen.de/Sky-E....118523.0.html

              Kommentar


              • #8
                Ich glaub es ja nicht!! Ich habe vor 2 Wochen Sky bestellt, und der Verkäufer an der Sky Hotline hat gesagt: Es gibt kein Problem mit der Reelbox, natürlich würde ich eine Nagra Karte bekommen etc blabla.
                AVG I, 2 SAT Tuner, v10.08.4 (keine Plugins, keine CAMs, keine Clients)

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde sofort widerspechen... und vom 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen.
                  Danach wird Deine Karte mit Sicherheit ausgetauscht werden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X