Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reelbox II mit Unicam EVO und Sky V14

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reelbox II mit Unicam EVO und Sky V14

    Hallo,

    meine Reelbox hat das neue Unicam EVO-Modul (neu inkl. Software bei Ebay erworben) tatsächlich erkannt. Als Troja-CAM.
    Ich habe die Karte eingeschoben, auf Sky geschaltet und warte nun mind. 30 min.. Ich habe auch bei der Aktivierungshotline
    angerufen. Merkwürdigerweise musste ich dort keine Kartennummer eingeben.

    Bildschirm ist schwarz. Was mache ich falsch ? Kann es sein, dass die Karte vor-gepairt ist oder anderer Fehler ?


    Gruß

  • #2
    Nach einer Stunde und weiteren 2 Versuchen üder die Aktivierungshotline von Sky hat es funktioniert.

    Fragen:

    Ich besitze inzwischen auch einen Programmer für das Unicam-Modul. unter www.unicam2.to gibt es zwar auch eine Anleitung.
    Die verstehe ich aber nicht ganz. Wird das CAM insgesamt programmiert oder nur die Karte ?

    Kommentar


    • #3
      Noch ne Frage:

      Wie gehe ich beim Updaten konkret vor ? Loader laden und dann Firmware ?

      Kommentar


      • #4
        Du steckst die Programmierkarte in das Modul. Dann startest Du den Loader, wählst die Firmware aus und programmierst. Die Karte ist dabei nicht im Spiel
        Gruß Bazooka32

        Niemand weis alles, aber viele wissen mehr


        AVG 2 - 2048 MB RAM - 2 TB HDD - 2xDVB-S2 - System: 11.12.1 (Testing) 1x AlphaCrypt

        Kommentar

        Lädt...
        X