Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung von SKY auf MPEG 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstellung von SKY auf MPEG 4

    Hallo zusammen

    kann mir jemand sagen, ob es Auswirkungen hat, wenn SKY im November eine Umstellung der SD Sender auf MPEG 4 vornimmt. Ich habe eine AVG I und eine AVG II im Einsatz.

    Ich habe Sender wie Tec Time in MPEG 4 720x576 in MPEG 4 der läuft.

    Andere Sender zum Beispiel mit 544x576 und MPEG 4 gehen leider auf keiner der beiden Boxen.

    Kann mir jemand sagen ob man die umstellen kann und ob das auch bei den Sky SD Sendern dann funktioniert.
    Ist das ein Software oder ein Hardwareproblem?

    PS: Die HD Sender haben bei mir leider immer wieder Aussetzer soboald eine Aufnahme im Tuner 1 läuft ruckeln die anderen. Aktuell 2 normale S2 Tuner und 1 Doppeltuner S2 verbaut.
    Einsatz mit Maxroom MRS System und Maxcam Karte.
Lädt...
X