Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplatten werden nur noch manuell gefunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Festplatten werden nur noch manuell gefunden

    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Seit einigen Tagen mehrt sich bei meiner Reelbox Avantgarde II ein Problem. Beim einschalten werden keinerlei Festplatten gefunden, womit natürlich auch keine Aufnahme gestartet werden kann. Bin ich dabei, ist das kein Problem. Über - Einstellungen/Videorekorder/Festplatte Medienlaufwerk - sind meine Festplatten (interne und NAS) aufgelistet, ich kann sie auswählen und mit "OK" aktivieren. Danach ist alles in Ordnung, abspielen und aufnehmen funktioniert wieder einwandfrei. Nur ist man ja nicht immer dabei wenn aufgenommen werden soll. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder in den Griff bekomme? Das Problem besteht nicht immer, aber leider immer häufiger.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Beste Grüße
    CoCo
    AVG II mit Softwareversion 12.12.1, 2 GB Ram, 3x DVB-C, 1,5 TB HDD und weitere AVG II mit Softwareversion 12.12.1, 1 GB Ram, 2x DVB-C, 650 MB HDD, Kabel Empfang (DVB-C)
    Unitymedia NRW (Duisburg), Sky Welt+Film+HD

  • #2
    Empfehle das Recovery zu instalieren.
    Gruß Breslauer

    Kommentar

    Lädt...
    X