Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audioaufnahmen mit der AVG II von Line in?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audioaufnahmen mit der AVG II von Line in?

    Hallo zusammen!

    Ich bin seit Jahren zufriedener AVGII-Benutzer und Linux-Admin.

    Was ich nun bräuchte wäre eine Möglichkeit Audiodateien von "Line In" aufzunehmen. Gibt es irgendetwas Praktikables dazu? Leider habe ich nichts gefunden

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    Schöne Grüße,

    Timmy

  • #2
    Hmm, "LineIn" heisst, dass hier Signale reingeschickt werden, also da kannst du eine Audio-Signal Quelle anschließen. Wo befinden sich die Audiodateien?
    Gruß Henner

    Spiegel - Technisat Satman 85, 2x ALPS Quattro LNB BSTE9,
    Multiswitch - Inverto Unicable IDLP-USS200-CU010-8PP, Spaun 9940NF, Spaun 9800NF (DVB-T Einspeisung, alle MS kaskadiert - 14 DiSEqC, 8 Unicable Anschlüsse),
    ext NetCeiver mit 5 DVB-S2 Tuner, AVG III, NCL II, NCL I,
    NAS QNAP TS-431 mit 3x 3TB WD red

    Kommentar


    • #3
      Hallo Timmy,
      um Audio aufzunehmen nutze ich Audacity. Auf der Reelbox habe ich das noch nicht versucht.

      Gruss,
      schlue
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X