Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avantgarde Serie 2 Spielekonsole anschliessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avantgarde Serie 2 Spielekonsole anschliessen

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    bin neu hier und bräuchte mal hilfe. Eine Bekannte hat ne Reelbox Avagarde Serie 2 und als Fernseh wiedergabe nen Epson Beamer über HDMI angeschloßen, nu hat sie für die Kids ne Wii Konsole, das Problem, die Wii kann man über Hdmi an den Beamer anschliessen, aber da is leider kein Ton zu hören und an Der Reelbox soweit ich es gesehen habe sind nur eingänge für Antennenkabel, die anderen Anschlüße ( USB,HDMI....) sind meiner Meinung nur Ausgänge. Kann mir jemand bitte nen Tip geben wie man das Realisieren kann ?? kenn mich leider mit der Box garnicht aus???

    im vorraus schon mal besten Dank und viele Grüße Franz

  • #2
    Hallo Franz,
    ich sehe folgende Moeglichkeiten:
    - beide Geraete ( Reelbox, Wii ) an den Beamer anschliessen
    - jeweils eines der Geraete an den Beamer anschliessen
    - einen Umschalter, an dem beide Geraete angeschlossen sind, an den Beamer anschliessen

    Gruss,
    schlue
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hallo Schlue,

      danke für deine prompte Antwort, soeit habe Ich das schon probiert, der Beamer hat 2 HDMI anschlüße (1+2) das Funktioniert auch zum Spielen nur fehlt leider der Ton. HDMI 1 ist Fernehen und HDMI 2 Ist dei Wii . Allerdings sind da Sonos Boxen über LAN angeschloßen. Ich bräuchte halt ne möglichkeit die Wii über HDMI oder Chinch Stecker bei der Reelbox durch zuschleifen, da ja der Beamer keinen Anschluß für Lautsprecher hat.

      Gruß Franz

      Kommentar


      • #4
        Hallo Franz,
        es gibt keine Moeglichkeit ein Video od. Audio Signal per HDMI od. Cinch an der Reelbox durchzuschleifen.
        Hoert sich fuer mich so an, als wuerde es reichen, wenn Du einen Audio Umschalter mit Cinch Eingaengen u. Cinch Ausgang benoetigst.

        Gruss,
        schlue
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X