Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VDR crash (segment fault) bei manchen Sendern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VDR crash (segment fault) bei manchen Sendern

    Hallo

    Seit ein paar Tagen habe ich bei Pro7HD, Sat1.HD und ein paar anderen Sendern sofort einen VDR crash, wenn ich auf diese Umschalte.
    Ich habe gelesen, daß man bei yaVDR auch dieses Problem hat und es an neuen CAIDs liegt, die eine Puffergröße in der VDR Implementierung reißen.

    Hat jemand außer mir das Problem? Ich verwende immer noch die letzte Reel-Software Version mit VDR 1.7.
    Kann man noch was tun? Noch was retten? Oder soll ich lieber gleich Versuchen BM2LTS zu installieren...?

    Danke.
    Reelbox Avantgarde II (Default), Smargo Cardreader (internal & USB)
    Thecus N10850 Pro (40 TB) via 1GBit Infrastructure
    XBMC MediaCenter, 65" Viera 3DTV, Sony VW1000ES (Valkyrie), 200" Leinwand, Onkyo AV, 11.2 THX Teufel Soundsystem, Dolby Atmos, Buttkicker Podest

  • #2
    http://www.reelbox4you.tv/wbb2/threa...threadid=13277
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      wirft sich in den Staub
      Das wars... hatte die Override.conf ganz vergessen... das hat geholfen
      Reelbox Avantgarde II (Default), Smargo Cardreader (internal & USB)
      Thecus N10850 Pro (40 TB) via 1GBit Infrastructure
      XBMC MediaCenter, 65" Viera 3DTV, Sony VW1000ES (Valkyrie), 200" Leinwand, Onkyo AV, 11.2 THX Teufel Soundsystem, Dolby Atmos, Buttkicker Podest

      Kommentar


      • #4
        Super, hat auch bei mir bei HD+ über ASTRA geholfen !

        Vielen Dank !
        AVG II, TL-62 Dual Core, 2GB Ram, BM2LTS,Quellauflösung an Panasonic 55VT30
        AVGIII, testing SVN an Panasonic 55VT50E
        AVG II, Serienprozessor,2GB,BM2LTS an Toshiba LCD TV
        AVGII, Serienprozessor, 2GB, SVN testing an Sony LCD TV
        Netcv1: 3xDVB-C , Netcv2: 6x DVBS2 , Netcv3: 5x DVBS2
        Sky HD und HD+ Abo

        Aufnahmen auf NAS QNAP-TS439 Pro II mit RAID 5 (4x2TB)
        HP Procurve 1810-24 mit VLAN
        Lite RCX 500GB, mit HDE, (derzeit geparkt)

        Kommentar

        Lädt...
        X