Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Störungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Updates nach dem 28.02. betreffen aber laut svn nicht sein Problem (nur im Testing verfügbar otti).

So wir es aussieht ein bftpd fix von schlue um auch versteckte Dateien angezeigt zu bekommen. Und fix für die ehd was die AVG III ja nicht betrifft. Und der vor ein paar Tagen von rquick eingepflegt Reelchannel fix, Absturz bei Sendungen mit einer Dauer von 0 Minuten.

Wenn sich bei ok bei euch die Senderliste öffnet, dann sollte der letzte fix der Richtige sein. Dann betrifft es dein beschriebenes Problem otti.
    Reelbox Avantgarde III 3xDVB-C (stable 12.12.1) /EPG SCAN deaktiviert / 64GB SSD Bootpartition, 1,5TB HDD Medienpartition/ per HDMI angeschlossen an DENON 3313.
    Reelbox Avantgarde II stable 12.08 geparkt.
    Qnap 469 Pro II Firmware 4.01 (NFS) über Devolo 500Mbit an FritzBox 7390, 3xDVB-C + Axing BK 3-fach Verteiler BVE 30-01
    Anschluss Reelbox über APC Surge Arrest P5B-GR und 4x Schwaiger 110dB Kabel.

Kommentar

ich denke ich werde die SSD ausbauen und über ein USB-Stick booten der über ein Verängerugskabel nac aussen führt. HDD au Sata0 und DVD auf Sata1.
      dann ist es ja fast sereinmässg.

Ws für eine Version ist den Aktuell, wenn ich online update mache kommt "Auf aktuellen stand"
      Samsung LE-46M87, Avantgarde III, Pioneer SC-LX56, Pioneer BDP-150,

Kommentar

19490 04.06.2013 ist aktuell. TESTING
        Reelbox Avantgarde III 3xDVB-C (stable 12.12.1) /EPG SCAN deaktiviert / 64GB SSD Bootpartition, 1,5TB HDD Medienpartition/ per HDMI angeschlossen an DENON 3313.
        Reelbox Avantgarde II stable 12.08 geparkt.
        Qnap 469 Pro II Firmware 4.01 (NFS) über Devolo 500Mbit an FritzBox 7390, 3xDVB-C + Axing BK 3-fach Verteiler BVE 30-01
        Anschluss Reelbox über APC Surge Arrest P5B-GR und 4x Schwaiger 110dB Kabel.

Kommentar

Lädt...
        X