Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung der Sky HD Sender am 1. Juli 2013 - Neue Kanalliste bereits verfügbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstellung der Sky HD Sender am 1. Juli 2013 - Neue Kanalliste bereits verfügbar

    Zum 1. Juli hat Sky die Kanäle für seine HD Sender umgestellt um Platz für die neuen Bundesliga HD Sender zu schaffen. Ist bereits eine aktuelle Kanalliste verfügbar? Vielen Dank!

  • #2
    Wenn du die automatische Senderaktualisierung an hast und mal durchgezappt hast müssten die Sender wohl alle schon in deiner Senderliste sein (meistens ganz hinten)
    Gruss Auric

    Kommentar


    • #3
      Hat mich dieses mal auch geärgert, weil neue Frequenzen dabei waren:

      Guckst Du hier:

      http://powersat.de/showthread.php?77...light=aktuelle

      MfG

      maier2505
      AVG II, TL-62 Dual Core, 2GB Ram, BM2LTS,Quellauflösung an Panasonic 55VT30
      AVGIII, testing SVN an Panasonic 55VT50E
      AVG II, Serienprozessor,2GB,BM2LTS an Toshiba LCD TV
      AVGII, Serienprozessor, 2GB, SVN testing an Sony LCD TV
      Netcv1: 3xDVB-C , Netcv2: 6x DVBS2 , Netcv3: 5x DVBS2
      Sky HD und HD+ Abo

      Aufnahmen auf NAS QNAP-TS439 Pro II mit RAID 5 (4x2TB)
      HP Procurve 1810-24 mit VLAN
      Lite RCX 500GB, mit HDE, (derzeit geparkt)

      Kommentar

      Lädt...
      X