Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie AVG3 vom USB Stick neu installieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    guck mal hier:

    http://www.reel-multimedia.ch/suppor...nt2/index.html
    Gruß aus Bremen
    Nieke
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    AVG II, 1xDVB-C ( Kabel Deutschland ), 2xDVB-S (Dual) Astra (HD+), SSD 850 EVO 120 für das System, WD20EVDS für Medien, 4 GB RAM, aktuelles BM2LTS, Display schwarz

    Kommentar


    • #17
      Danke für den Hinweis. Da werden 2 Versionen angeboten:
      NetClient 2/Image/Version-12.12.0
      NetClient 2/Image/Version-12.09.2

      Mit welchem lebt ihr ?
      Ich hab meinen Stick an er Front (und nicht innen) stecken. Spricht da was dagegen ?

      Kommentar


      • #18
        Den Stick kannst Du überall betreiben, zur Version kann ich nichts sagen, ich würde die 12.12er nehmen, die ist bewährt.
        Gruß aus Bremen
        Nieke
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        AVG II, 1xDVB-C ( Kabel Deutschland ), 2xDVB-S (Dual) Astra (HD+), SSD 850 EVO 120 für das System, WD20EVDS für Medien, 4 GB RAM, aktuelles BM2LTS, Display schwarz

        Kommentar

        Lädt...
        X