Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVG 3 Hochlauf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AVG 3 Hochlauf

Hallo,

habe meine AVG 2 letztes Jahr im März von Roxxs auf AVG 3 hochrüsten lassen.

jetzt zeigt sie nach dem Hochlauf nur teile aus dem Installationsassistent Netzwerk in stark vergrösserter ungewöhnlicher Ansicht(siehe Anhang).
    Fernsehen über einen NC1 Client funktioniert.

Wenn ich das Menü aufrufe wird es auch in diesem Format angezeigt.
    Wenn ich einen Sender aufrufe hängt sich die RB komplett auf.

DSC07495.JPG

kann mir da jemand helfen?

Hallo Schmitt,

kenne das Problem so auf einem Netclient II (gleiche HW/SW) wie AVG III). Das Betriebssystem hat sich da verabschiedet.
    Bei mir hat auf dem NCL II eine Neuinstallation des Betriebssystems geholfen. Also neues Image auf den Bootstick installieren, oder vom Bootstick auf die Festplatte (falls die AVG von Festplatte bootet).

Grüße,

Classic

Kommentar

Genau das hatte ich bei der AVG3 ebenfalls. Neues Image aufspielen, wie von Classic beschreiben.
      Bei mir kam der Fehler aufgrund einer manuellen Abschaltung der Box während dem Betrieb (Aufgehängt, dann Power off Schalter betätigt).
      Avantgarde III, 3 DVB-C Tuner, 3TB HD, Pioneer Plasma-TV 53", Pioneer Receiver DD 7.1, 1GB LAN, Win10 File/Print Server 12TB

Kommentar

Wenn die Box hängen sollte und nicht mehr reagiert, versucht's mit dem Affengriff der RB - gleichzeitig Powerknopf und den ganz linken und rechten Knopf unter dem DVD Laufwerk drücken. Dieser Reset, so wurde mir gesagt, wird vom Linux abgefangen und ein fast normaler Shut-Down versucht.

Beim NCL wäre die Powertaste länger zu drücken bis die LED die Ampel macht.
        Gruß Henner

Spiegel - Technisat Satman 85, 2x ALPS Quattro LNB BSTE9,
        Multiswitch - Inverto Unicable IDLP-USS200-CU010-8PP, Spaun 9940NF, Spaun 9800NF (DVB-T Einspeisung, alle MS kaskadiert - 14 DiSEqC, 8 Unicable Anschlüsse),
        ext NetCeiver mit 5 DVB-S2 Tuner, AVG III, NCL II, NCL I,
        NAS QNAP TS-431 mit 3x 3TB WD red

Kommentar

Lädt...
        X