Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iEPG - Programmdaten geändert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iEPG - Programmdaten geändert

Hallo Leute
    Ich benötige eure Hilfe - hoffentlich schaut hier ab und zu noch einer rein

Axel Springer hat die iEPG-Datenimportlogik geändert. Neu werden maximal 14 Tage im Voraus geliefert. Zusätzlich haben die offensichtlich auch etwas anderes geändert. Mir wurde auf Anfrage mitgeteilt, dass auch die Logik angepasst wurde, sodass nicht mehr soviele Daten gesandt werden müssen.

Alles gut soweit, nur:

seit dieser Umstellung funktioniert bei mir der automatische Import nicht mehr. Manuell kann ich es gotseidank noch importieren (grüner Button - Aktualisiere iEPG Daten). Die Fehlermeldung beim automatischen Import (crontab-job) lautet: ungültige PIN .....

Vielen Dank für allfällige Hilfe.
    Grüsse
    Peter
    Avantgarde III, 3 DVB-C Tuner, 3TB HD, Pioneer Plasma-TV 53", Pioneer Receiver DD 7.1, 1GB LAN, Win10 File/Print Server 12TB

Hallo Peter,
    im Schwester Forum gibt es zur Aenderung ebenfalls einen Thread. Dieser beinhaltet auch einen Link in das vdr Forum.

Gruss,
    schlue
    sigpic

Kommentar

Hallo schlue
      Danke für die Antwort, leider finde ich keinen entsprechenden Eintrag diesbezüglich
      Avantgarde III, 3 DVB-C Tuner, 3TB HD, Pioneer Plasma-TV 53", Pioneer Receiver DD 7.1, 1GB LAN, Win10 File/Print Server 12TB

Kommentar

Habs gefunden, vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
        X