Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

File Transfer (FTP) funktioniert nicht mit externem Programm (SmartFTP Client)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    das mit der Version 4.4 würde ich gerne noch versuchen. solltest du Lust und Zeit haben, ware ich dir sehr dankbar für die Erstellung de .deb packages schlue.

    Nochmals vielen Dank für alles. Ich habe nun bei SmartFTP-Client einen tread aufgemacht, mit entsprechenden Logfiles. Mal sehen. aber vielleicht gehts ja mit der v 4.4.

    Grüsse
    Peter
    Avantgarde III, 3 DVB-C Tuner, 3TB HD, Pioneer Plasma-TV 53", Pioneer Receiver DD 7.1, 1GB LAN, Win10 File/Print Server 12TB

    Kommentar


    • #47
      SmartFTP-Client meldet zurück, dass das Problem ja offensichtlich bei der Reelbox liegen würde. Thread geschlossen.
      Ich bin ja selbst schuld, denn würde ich die Filegrösse der Aufname bei der Default-Einstellung lassen, dass hätten diese ja auch nicht diese Grösse, welche nun Probleme macht.
      Nochmals vielen Dank für Deine Geduld und die super Unterstützung. Ich habe da wieder einmal etwas dazulernen dürfen.
      Grüsse
      Peter
      Avantgarde III, 3 DVB-C Tuner, 3TB HD, Pioneer Plasma-TV 53", Pioneer Receiver DD 7.1, 1GB LAN, Win10 File/Print Server 12TB

      Kommentar

      Lädt...
      X