Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avg2 & CI +

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Avg2 & CI +

Hallo an alle,

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ein CI+ Modul nicht unterstützt wird, es jedoch einen Workaround gibt. Kann mit jemand hierzu einen Tipp geben?

danke und Grüße
    Stign
    AVG1 (12.9.1) mit 2Gb RAM, 2TB interne HDD, externer Netceiver (C94) mit 3x Dual DVB-S2, Cisco Switch SLM2008, Gigabit LAN

Meinst du die AVG II oder AVG III? Bei ersterer bist du im falschen Forum gelandet.
    Gruß Henner

Spiegel - Technisat Satman 85, 2x ALPS Quattro LNB BSTE9,
    Multiswitch - Inverto Unicable IDLP-USS200-CU010-8PP, Spaun 9940NF, Spaun 9800NF (DVB-T Einspeisung, alle MS kaskadiert - 14 DiSEqC, 8 Unicable Anschlüsse),
    ext NetCeiver mit 5 DVB-S2 Tuner, AVG III, NCL II, NCL I,
    NAS QNAP TS-431 mit 3x 3TB WD red

Kommentar

Du hast PM

Kommentar

hä wieso nur bei ersterer hab ich was nicht mitbekommen ????
        man braucht doch für beide endweder den dunklen zauberer oder ein ci mit alibi-verschlüsselung
        Kopfstation:
        Eigenbau mit Pentium g620t 4gb ram 3 TB-Hd und CineS2 6.5 DVB-S2 2Tuner
        Debain wheezy - vdr 2.1.4 - epgseach, live, streamdev, dvb-***
        Client:
        Pentium E6600 3ghz, 4gb RAM, E-HD 1TB-Hd - Samsung smt7020s-FB an serial
        -------
        Spielwiese
        Cubieboard2 - VDR 2.1.2 ,epgseach, live, streamdev, xvdr/vnsi 2x Sundtek dvb-s2 stick

Raspberry Pi +1x Sundtek dvb-s2 stick ( vdr 2.0.5 ,epgseach, live ,restfulapi, text2skin)(mcli nicht aktiv)

Kommentar

Aaaargh, da hatte ich doch nur AVG II gelesen. Über den anderen Teil des Themas gibt es schon Threads. Das ist nicht an Typ gebunden. Eh die Diskussion richtig losgeht, closed
          Gruß Henner

Spiegel - Technisat Satman 85, 2x ALPS Quattro LNB BSTE9,
          Multiswitch - Inverto Unicable IDLP-USS200-CU010-8PP, Spaun 9940NF, Spaun 9800NF (DVB-T Einspeisung, alle MS kaskadiert - 14 DiSEqC, 8 Unicable Anschlüsse),
          ext NetCeiver mit 5 DVB-S2 Tuner, AVG III, NCL II, NCL I,
          NAS QNAP TS-431 mit 3x 3TB WD red

Kommentar

Lädt...
          X