Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue verschlüsselung Sky

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue verschlüsselung Sky

    Hallo,
    ich wurde von Sky angerufen das ich einen neuen Reveiver bekommen soll da demnächst die verschlüsselung geändert wird.
    Habe aber abgelehnt das ich das nicht möchte sondern lieber Kündige.
    Ist es aber trotzdem möglich wie gewohnt mit AVG Sky zu empfangen?
    Wenn ja wie muss ich vorgehn?
    Samsung LE-46M87, Avantgarde III, Pioneer SC-LX56, Pioneer BDP-150,

  • #2
    Mit dem Receiver kommt eine V14 Karte...
    Alphacrypt ist dann am Ende , kurzfristig geht ein anderes Modul wie schon beschrieben, längerfristig werden nur Tips zu Softwarelösungen aus dem Parallelforum helfen.
    Mfg
    AVG II, TL-62 Dual Core, 2GB Ram, BM2LTS,Quellauflösung an Panasonic 55VT30
    AVGIII, testing SVN an Panasonic 55VT50E
    AVG II, Serienprozessor,2GB,BM2LTS an Toshiba LCD TV
    AVGII, Serienprozessor, 2GB, SVN testing an Sony LCD TV
    Netcv1: 3xDVB-C , Netcv2: 6x DVBS2 , Netcv3: 5x DVBS2
    Sky HD und HD+ Abo

    Aufnahmen auf NAS QNAP-TS439 Pro II mit RAID 5 (4x2TB)
    HP Procurve 1810-24 mit VLAN
    Lite RCX 500GB, mit HDE, (derzeit geparkt)

    Kommentar


    • #3
      Hallo Zusammen,

      welches Parallelforum ist damit gemeint?
      Habe Probleme mit der Entschlüsselung der V 14 Karte. Bei mir kam aber eine ohne Receiver und habe mir AC Classic + one4all geholt.

      Gruß Kunze
      AVG II + Upgrad auf AVG III
      2 X DVB S2 single Tuner
      Sony AD 5680H DVD Brenner

      Kommentar


      • #4
        Zitat von kunze Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen,

        welches Parallelforum ist damit gemeint?
        Habe Probleme mit der Entschlüsselung der V 14 Karte. Bei mir kam aber eine ohne Receiver und habe mir AC Classic + one4all geholt.

        Gruß Kunze
        Das sollte eigentlich problemlos gehen (wenn die v14 aktiviert ist).
        Aber da kann etwas nicht sein: Man hat dir mit Sicherheit nicht "einfach so" eine v14 solo zugeschickt. Hast du einen anderen zertifizierten Receiver angegeben?

        Kommentar


        • #5
          Hallo Pai,

          nein ich habe keinen Receiver angegeben. Ich habe einmal nur die Karte und einmal Karte und Receiver bekommen (SkyGo).
          Die Karte hat auch ca. 1 Woche im neuen CAM funktioniert und dann Samstag zur 2. Halbzeit nichts mehr.
          AVG II + Upgrad auf AVG III
          2 X DVB S2 single Tuner
          Sony AD 5680H DVD Brenner

          Kommentar


          • #6
            Zitat von kunze Beitrag anzeigen
            Hallo Pai,

            nein ich habe keinen Receiver angegeben. Ich habe einmal nur die Karte und einmal Karte und Receiver bekommen (SkyGo).
            Die Karte hat auch ca. 1 Woche im neuen CAM funktioniert und dann Samstag zur 2. Halbzeit nichts mehr.
            Du hast also 2 V14-Karten?
            Die machen auch, was sie gerade wollen... ist alles nicht vorhersagbar!
            Hast du schon mal bei dir in deinem Sky-Konto nachgesehen, da müsste stehen, welche Karte mit welchem Receiver verknupft ist (bei dir müsste bei einer "nur Smart-Card") stehen.
            Sieht mir alles sehr nach "Pairing" aus.

            Kommentar


            • #7
              Tja wenn man die one4all nutzt selber schuld

              mann nutzt keine firmware dessen arbeitsweise man nicht kennt

              das alpha kann nämlich auch böse emm durchlassen und dann ist die karte gepairt ;-)


              und sky schaltet die s02 auch nicht zwingend ab
              so laufen beineinem bekannten nun eine s03 und eine v14 parallel

              die s02 ist ULIMITED und alles weitere bei der Karte wird geblockt ;-)
              Kopfstation:
              Eigenbau mit Pentium g620t 4gb ram 3 TB-Hd und CineS2 6.5 DVB-S2 2Tuner
              Debain wheezy - vdr 2.1.4 - epgseach, live, streamdev, dvb-***
              Client:
              Pentium E6600 3ghz, 4gb RAM, E-HD 1TB-Hd - Samsung smt7020s-FB an serial
              -------
              Spielwiese
              Cubieboard2 - VDR 2.1.2 ,epgseach, live, streamdev, xvdr/vnsi 2x Sundtek dvb-s2 stick

              Raspberry Pi +1x Sundtek dvb-s2 stick ( vdr 2.0.5 ,epgseach, live ,restfulapi, text2skin)(mcli nicht aktiv)

              Kommentar


              • #8
                Hallo Zusammen,

                ich besitze eine V13 und eine V14.
                Da irgendwann, nach zusenden der neuen V14, die S02 nicht mehr funktionierte, habe ich mir one4all geholt. Dies funktionierte ca. 1 Woche ohne Probleme.
                Welches CI-Modul sollte man denn nehmen, und was kann man noch tun?

                Gruß Kunze
                AVG II + Upgrad auf AVG III
                2 X DVB S2 single Tuner
                Sony AD 5680H DVD Brenner

                Kommentar


                • #9
                  Hallo nochmal,

                  so kurze Info.
                  Schwiegervater im Haus hat den neuen Sky Receiver mit der V13 bekommen. Ich habe noch einen alten Inder Ecke, nie benutzt, also doch 2 Receiver. Stehen auch 2 bei mir im Sky Konto.
                  Habe bei mir die V14 reingesteckt, was ja wie oben 1 Woche ging. Bei Schwiegervater auch von Anfang bis heute keine Probleme.
                  Habe jetzt mal die V14 bei Schwiegervater rein und geht sofort ohne Probleme.
                  Aus meiner Sicht kann sie dann nicht gepairt sein, oder? Habe die V13 erstmal bei mir liegen.
                  Kann mir einer Helfen?

                  Gruß Kunze
                  AVG II + Upgrad auf AVG III
                  2 X DVB S2 single Tuner
                  Sony AD 5680H DVD Brenner

                  Kommentar


                  • #10
                    Die sicherste lösung ist oscam und dort alles blocken und nur das nötigste durchlassen
                    Kopfstation:
                    Eigenbau mit Pentium g620t 4gb ram 3 TB-Hd und CineS2 6.5 DVB-S2 2Tuner
                    Debain wheezy - vdr 2.1.4 - epgseach, live, streamdev, dvb-***
                    Client:
                    Pentium E6600 3ghz, 4gb RAM, E-HD 1TB-Hd - Samsung smt7020s-FB an serial
                    -------
                    Spielwiese
                    Cubieboard2 - VDR 2.1.2 ,epgseach, live, streamdev, xvdr/vnsi 2x Sundtek dvb-s2 stick

                    Raspberry Pi +1x Sundtek dvb-s2 stick ( vdr 2.0.5 ,epgseach, live ,restfulapi, text2skin)(mcli nicht aktiv)

                    Kommentar


                    • #11
                      Frage ist noch wo kaufen und welche aktuellen Einstellungen oder wo zu finden?
                      AVG II + Upgrad auf AVG III
                      2 X DVB S2 single Tuner
                      Sony AD 5680H DVD Brenner

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        Die sicherste lösung ist oscam und dort alles blocken und nur das nötigste durchlassen
                        Beschreibe das doch bitte mal konkret. Vielleicht auch gleich mal die Vorteile/ Nachteile zum Unicam-Modul.


                        Gruß

                        Rainer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X