Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD+ CAM, welches ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HD+ CAM, welches ?

Hallo,

aktuell betreibe ich zuhause eine AVG II und eine AVG III.
    Vor einigen Tagen habe ich eine HD+ Karte incl. Modul geschenkt bekommen, ich meine es ist vom REAL.
    Die Karte habe ich mit dem originalen CAM und mit meinem Alphacrypt Light Modul getestet, leider ohne Erfolg.

Welches Modul ist demm zu empfehlen, um die HD+ Kanale zu empfangen und später dann auch evt. Sky, oder ORF etc. ?
    Sorry wenn ich so dumm frage, aber bisher hab ich noch keinen vernünftigen und AUssagekräftigen Artikel gelesen.

Danke euch schonmal im Vorfeld :-)

lg
    isurus
    Stand 07.10.2014:
    AVGII NetCeiver intern 2x Single DVB-S2, 4 GB RAM, Stable 12.12, 1x NCL mit interner HDD Stable 12.12, NetGear GS108Ev2, Harmony 900

AVGIII NetCeiver intern 2x Single DVB-S2, 1,5 GB RAM, Stable 12.12, 1x NCL mit interner HDD Stable 12.12, NetGear GS108Ev2, Harmony 900

schaue mal hier nach: www.reelbox4you.tv
    Reel-Wiki mit Super-Index: http://wiki.reelbox4you.tv/doku.php/avantgarde/index

Kommentar

Was steht denn hinten drauf? HD01, HD02, HD03

Mit HD03 kannst Du es m.E. vergessen.
      Gruß aus Bremen
      Nieke
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      AVG II, 1xDVB-C ( Kabel Deutschland ), 2xDVB-S (Dual) Astra (HD+), SSD 850 EVO 120 für das System, WD20EVDS für Medien, 4 GB RAM, aktuelles BM2LTS, Display schwarz

Kommentar

HD01 steht drauf.
        Das AL Modul wird erkannt aber die Karte ist nicht lesbar.
        Das HD+ Modul wir erst garnicht erkannt.
        Stand 07.10.2014:
        AVGII NetCeiver intern 2x Single DVB-S2, 4 GB RAM, Stable 12.12, 1x NCL mit interner HDD Stable 12.12, NetGear GS108Ev2, Harmony 900

AVGIII NetCeiver intern 2x Single DVB-S2, 1,5 GB RAM, Stable 12.12, 1x NCL mit interner HDD Stable 12.12, NetGear GS108Ev2, Harmony 900

Kommentar

Ich sag nur Unicam und Troja und dann googlen
          Gruß

Dieter

Kommentar

Und welches Unicam am besten ? Das Evo oder das Twin ?
            Gibt es was zu beachten bei Evo 1, 2, 3 o. 4 ?
            Stand 07.10.2014:

Kommentar

Evo 4 funktioniert.
              Gruß

Dieter

Kommentar

Lädt...
              X