Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky & HD+ in Unicam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky & HD+ in Unicam

    Hallo,

    ich habe die AVG III, ein Unicam Evo 4 und ein Unicam Twin Evo 3 mit upgrade auf 4 beide mit Troja 4.53.
    Wenn ich nun die CAM Module einsetze werden diese erkannt, allerdings funktionieren meine Karten nicht (Sky und HD+).
    Es scheint so als ob überhaupt keine EMM's ankommen wenn ich bei Debugging nachschaue.

    Hat jemand damit Erfahrung ?
    Die Sky Karte tut im Sky Receiver, und mit Troja 4.53 sollen ja auch gepairte Karten funktionieren.
    Stand 07.10.2014:
    AVGII NetCeiver intern 2x Single DVB-S2, 4 GB RAM, Stable 12.12, 1x NCL mit interner HDD Stable 12.12, NetGear GS108Ev2, Harmony 900

    AVGIII NetCeiver intern 2x Single DVB-S2, 1,5 GB RAM, Stable 12.12, 1x NCL mit interner HDD Stable 12.12, NetGear GS108Ev2, Harmony 900
Lädt...
X