Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD'S archivieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD'S archivieren

    Hallo,
    ich habe eine AVG3. Früher hatte ich mit der AVG2 DVD's auf das NAS gespeichert. Mit der 3er geht es nicht mehr (libdvdcss2_1.2.10-1_i386.deb läßt sich nicht einbinden), mit SW 12.12.1 (auch mit 12.12.4 geht es nicht archivieren, abspielen schon.)). Weiß jemand hilfe???

  • #2
    Hallo Nico,
    gibt es Meldungen bzw. Fehlermeldungen im Verzeichnis /tmp in einer Datei die vobcopy im Namen hat ?
    Wenn abspielen funktioniert, archivieren aber nicht sollte es nicht ander libdvdcss liegen. Die wird auch fuer das Abspielen benoetigt.

    Versuche mal das Kommando: /usr/bin/vobcopy -o /media/reel/video/dvd -f -q -m -i /media/dvd -L /tmp --name TestName
    von der Kommandozeile zu starten.
    Was gibt es fuer Meldungen ?

    Gruss,
    schlue
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X