Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVG III startet keinen Timer mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AVG III startet keinen Timer mehr

    Hallo Reel-Gemeinde,
    nachdem ich jetzt einige Zeit eine AVG III mit 2 Netclients II betreibe habe ich jetzt ein kleines Problem. Die AVG startet keine Timer mehr, die ich dort programmiert habe. Sofortaufnahmen funktionieren. Programmierte Timer von einem der Netclients funktionieren tadellos.
    Habe die AVG auch schon neu gestartet, leider ohne Veränderung.

    Wer kann helfen.

    Grüsse, Classic

  • #2
    Hallo Classic,
    handelt es sich dabei um manuell programmierte Timer od. um Timer, die ueber Suchtimer erstellt wurden ? VPS an od. aus ? Wie sehen die genauen Parameter der Timer aus ?

    Gruss,
    schlue
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hallo Schlue,

      es sind manuell programmierte Timer. und die sehen auch alle gut aus (Titel der Aufnahme mit grünem Häkchen davor). Aber sie werden einfach nicht ausgeführt.

      Grüße,

      Classic

      Kommentar


      • #4
        Hallo Schlue,

        habe wollte gerade noch einen Screenshot machen von der Timeranzeige. und siehe da....er nimmt wieder auf. Habe zwischenzeitlich nur ein Backup angelegt, sonst aber keine Veränderungen vorgenommen.
        Hat sich wohl selbst repariert..??!! Hatte die AVG davor zweimal rebootet und der Fehler blieb. Jetzt nach etwas warten gings wieder.

        Grüsse Classic

        Kommentar

        Lädt...
        X