Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche schriftliche BM2LTS Installationsanleitung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche schriftliche BM2LTS Installationsanleitung

    Hallo Leute,

    wo finde ich eine ganz gewöhnliche schriftliche BM2LTS Installationsanleitung zum Nachvollziehen?

  • #2
    Zitat von nutzer1 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wo finde ich eine ganz gewöhnliche schriftliche BM2LTS Installationsanleitung zum Nachvollziehen?
    Hier --> Klick schon geschaut?
    Gruß Henner

    Spiegel - Technisat Satman 85, 2x ALPS Quattro LNB BSTE9,
    Multiswitch - Inverto Unicable IDLP-USS200-CU010-8PP, Spaun 9940NF, Spaun 9800NF (DVB-T Einspeisung, alle MS kaskadiert - 14 DiSEqC, 8 Unicable Anschlüsse),
    ext NetCeiver mit 5 DVB-S2 Tuner, AVG III, NCL II, NCL I,
    NAS QNAP TS-431 mit 3x 3TB WD red

    Kommentar


    • #3
      ei,
      wo isse denn?

      ich habe heute wohl nicht meinen besten Tag ?!

      oder meinen wir beide etwas Verschiedenes:

      ich suche derzeit so eine Installationsanleitung als pdf-Datei, finde aber keine!

      Kommentar


      • #4
        - auf der von Henner angegebenen Seite runter scrollen
        - auf Link Installationsanleitungen klicken
        - dort auf den Drucker bzw. das PDF Symbol klicken
        - die Installationsanleitung sollte nun als PDF Datei herunterzuladen sein
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von schlue Beitrag anzeigen
          - die Installationsanleitung sollte nun als PDF Datei herunterzuladen sein
          du meinst den Ausdruck der Webseite als PDF-Dokument?

          Das ist nicht das wonach ich gesucht habe
          denn die Seite ist für mich teilweise nicht lesbar!

          Kommentar


          • #6
            Die Videos helfen Dir auch nicht weiter ?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              wenn es nichts anderes gibt muss ich damit hinkommen.

              ich hatte allerdings gehofft es gäbe was Besseres denn sie erklären mir z.B. nicht was ich wie mit den heruntergeladenen Dateien machen soll ...

              ausserdem sind die Diagramme nicht lesbar und ihr Sinn ist mir so nicht ersichtlich.

              Kommentar


              • #8
                doch wird dort erklaert
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  http://bilder.sc-schulze.de/slidesho...amm_Teil_2.jpg
                  Gruß aus Bremen
                  Nieke
                  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                  AVG II, 1xDVB-C ( Kabel Deutschland ), 2xDVB-S (Dual) Astra (HD+), SSD 850 EVO 120 für das System, WD20EVDS für Medien, 4 GB RAM, aktuelles BM2LTS, Display schwarz

                  Kommentar


                  • #10
                    danke für den Link.

                    Das Diagramm fängt zeitlich aber erst nach dem Neustart an.

                    Mein aktuelles Problem ist:

                    ich habe die .rar-Dateien runter geladen

                    und finde nirgendwo eine Anleitung

                    wie ich darauch unter Windows (XP) eine selbstbootende CD machen kann.

                    Bisher habe ich bei Reel eine .Iso-Datei heruntergelden und gebrannt ... fertig!

                    Kommentar


                    • #11
                      7zip runterladen und die erste Datei entpacken lassen. Dann sollten alle Einzeldateien zu einer großen ISO-Datei zusammengefügt werden.
                      Gruß aus Bremen
                      Nieke
                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                      AVG II, 1xDVB-C ( Kabel Deutschland ), 2xDVB-S (Dual) Astra (HD+), SSD 850 EVO 120 für das System, WD20EVDS für Medien, 4 GB RAM, aktuelles BM2LTS, Display schwarz

                      Kommentar


                      • #12
                        =Nieke;877Dann sollten alle Einzeldateien zu einer großen ISO-Datei zusammengefügt werden.
                        wie geht das?


                        Edit: Quote mit ] vervollständigt.....henner
                        Zuletzt geändert von Henner; 23.11.2015, 21:21.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also, nutze einfach das Programm Winrar, damit die teile zusammenfügen und entpacken.
                          Avantgarde II, 4 Gb Ram, 2 Tb Festplatte, externer Netceiver, 3x DVBS2 Dualtuner
                          VLAN Gbit LAN, Cisco Vlanrouter, Fritzbox 6840 als Internetrouter TS589 Pro+ als NAS
                          1.Client: Arctic MC001-XBMC
                          2.Client: HTPC mit I3-3225, Passiv gekühlt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von dxwilli Beitrag anzeigen
                            Also, nutze einfach das Programm Winrar, damit die teile zusammenfügen und entpacken.
                            tscha ...

                            ich glabe die das,

                            ich kenne das aber nicht.

                            könntest du das mal für dich machen

                            und für mich hier die nachvollziehbaren Einzelschritte veröffentlichen,

                            ich wäre dir dafür sehr dankbar denn anders werde ich wohl kaum zu der .iso-Datei von BM2LTS kommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              https://www.youtube.com/watch?v=neRFBSQ9D08
                              Avantgarde II, 4 Gb Ram, 2 Tb Festplatte, externer Netceiver, 3x DVBS2 Dualtuner
                              VLAN Gbit LAN, Cisco Vlanrouter, Fritzbox 6840 als Internetrouter TS589 Pro+ als NAS
                              1.Client: Arctic MC001-XBMC
                              2.Client: HTPC mit I3-3225, Passiv gekühlt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X