Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche schriftliche BM2LTS Installationsanleitung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nutzer1
    hat ein Thema erstellt suche schriftliche BM2LTS Installationsanleitung.

    suche schriftliche BM2LTS Installationsanleitung

    Hallo Leute,

    wo finde ich eine ganz gewöhnliche schriftliche BM2LTS Installationsanleitung zum Nachvollziehen?

  • rbox78
    antwortet
    Du solltest aber vielleicht auch mal das lesen und versuchen umzusetzen was man dir schreibt. Auch eine Suchmaschine mit den jeweiligen Fragestellungen zu bemühen schadet nicht.

    1.) Lade Dir das Programm WinRar aus dem Internet und installiere es auf Deinem PC
    2.) Öffne den Windows-Datei-Manager (Explorer) und geh in das Verzeichnis mit den 5 .rar-Dateien
    3.) Markiere alle fünf Dateien (Strg-Taste gedrückt halten + linke Maustaste)
    4.) Rechte Maustaste drücken und "Entpacken nach...." wählen
    5.) Dann wir automatisch die ISO-Datei aus den fünf Einzeldateien erstellt
    6.) Lade Dir das Programm Live USB Creater aus dem Internet --> mit diesem Programm kannst Du einen startfähigen USB Stick mit der ISO erstellen oder Du nimmst wie hier schon beschrieben ein Brennprogramm und brennst Dir ne DVD
    7.) Ggf. musst Du noch im Bios der AVG die Bootreihenfolge ändern, falls die AVG nicht vom Stick oder von der DVD booten sollte

    Einen Kommentar schreiben:


  • dxwilli
    antwortet
    https://www.youtube.com/watch?v=neRFBSQ9D08

    Einen Kommentar schreiben:


  • nutzer1
    antwortet
    Zitat von dxwilli Beitrag anzeigen
    Also, nutze einfach das Programm Winrar, damit die teile zusammenfügen und entpacken.
    tscha ...

    ich glabe die das,

    ich kenne das aber nicht.

    könntest du das mal für dich machen

    und für mich hier die nachvollziehbaren Einzelschritte veröffentlichen,

    ich wäre dir dafür sehr dankbar denn anders werde ich wohl kaum zu der .iso-Datei von BM2LTS kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dxwilli
    antwortet
    Also, nutze einfach das Programm Winrar, damit die teile zusammenfügen und entpacken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nutzer1
    antwortet
    =Nieke;877Dann sollten alle Einzeldateien zu einer großen ISO-Datei zusammengefügt werden.
    wie geht das?


    Edit: Quote mit ] vervollständigt.....henner
    Zuletzt geändert von Henner; 23.11.2015, 21:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nieke
    antwortet
    7zip runterladen und die erste Datei entpacken lassen. Dann sollten alle Einzeldateien zu einer großen ISO-Datei zusammengefügt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nutzer1
    antwortet
    danke für den Link.

    Das Diagramm fängt zeitlich aber erst nach dem Neustart an.

    Mein aktuelles Problem ist:

    ich habe die .rar-Dateien runter geladen

    und finde nirgendwo eine Anleitung

    wie ich darauch unter Windows (XP) eine selbstbootende CD machen kann.

    Bisher habe ich bei Reel eine .Iso-Datei heruntergelden und gebrannt ... fertig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nieke
    antwortet
    http://bilder.sc-schulze.de/slidesho...amm_Teil_2.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • schlue
    antwortet
    doch wird dort erklaert

    Einen Kommentar schreiben:


  • nutzer1
    antwortet
    wenn es nichts anderes gibt muss ich damit hinkommen.

    ich hatte allerdings gehofft es gäbe was Besseres denn sie erklären mir z.B. nicht was ich wie mit den heruntergeladenen Dateien machen soll ...

    ausserdem sind die Diagramme nicht lesbar und ihr Sinn ist mir so nicht ersichtlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schlue
    antwortet
    Die Videos helfen Dir auch nicht weiter ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • nutzer1
    antwortet
    Zitat von schlue Beitrag anzeigen
    - die Installationsanleitung sollte nun als PDF Datei herunterzuladen sein
    du meinst den Ausdruck der Webseite als PDF-Dokument?

    Das ist nicht das wonach ich gesucht habe
    denn die Seite ist für mich teilweise nicht lesbar!

    Einen Kommentar schreiben:


  • schlue
    antwortet
    - auf der von Henner angegebenen Seite runter scrollen
    - auf Link Installationsanleitungen klicken
    - dort auf den Drucker bzw. das PDF Symbol klicken
    - die Installationsanleitung sollte nun als PDF Datei herunterzuladen sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • nutzer1
    antwortet
    ei,
    wo isse denn?

    ich habe heute wohl nicht meinen besten Tag ?!

    oder meinen wir beide etwas Verschiedenes:

    ich suche derzeit so eine Installationsanleitung als pdf-Datei, finde aber keine!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X