10/2011: Things changed ...
Mit dem Schrumpfen meines Fernsehkonsums allgemein habe ich schon seit einiger Zeit immer weniger Zeit und Interesse an den Projekten drumherum. Mit Nachwuchs Nr. 2 wird dies in nächster Zeit sicher nicht "besser" werden. ReelHTTP ist früher einmal für die Lite entstanden, für die Avantgarde gibt es zahlreiche andere Projekte, die weiter betrieben werden.

Aus all diesen Gründen ziehe ich mich (erstmal?) nicht nur aus diesem Forum zurück. Viel Spass weiterhin!


--------------
(Alter) Text:

ReelHTTP ist eine weitere Möglichkeit, per Webbrowser die Reelbox fernzubedienen. Damals für die Lite geschaffen läuft sie auf Lite und AVG.

Dabei ist auch die Möglichkeit einer Programmierung über http://www.tvinfo.de, Streamen u.ä.

Mehr Informationen im Wiki unter http://hthede.de.

Ebenfalls dort findet sich Informationen zu vdr2dvd bzw. "ProjektFlick", Windows - Programm zum Brennen von Aufnahmen auf DVD an einem PC.

Dieser Bereich war für Supportanfragen zu ReelHTTP und vdr2dvd / ProjectFlick gedacht. Allerdings lese ich nun (ab 10/2011) nicht mehr aktiv hier mit.

Viel Spass!