Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ReelHTTP 3.38

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ReelHTTP 3.38

    Hallo,

    eine neue Version von ReelHTTP ist online mit 1-2 Kleinigkeiten:

    1) es wird auch ein Link nach /etc/reel/externremux.sh gelegt, klappt damit das externe Streaming auch mit neueren Releases ? Auf jedenfall ist das wohl der "neue" Ort der externremux.sh

    2) DSL 16000 wurde (wieder) der externremux.sh zugefügt, in der streamrec.sh (externes Streamen von Aufnahmen über vlc) war es noch drin

    3) Bei der Gelegenheit habe ich ein Profil "P480" für mein 480x320 Pixel Android - Smartphone eingefügt in externremux.sh und streamrec.sh

    4) Die Zapperliste (extern) arbeitet etwas "robuster" damit sie auch Kanäle enthält. Vorher kam es vor, das es keine channel_map gab und damit waren die Zapperlisten leer

    english summary:
    - change: checkinstall: make link to /etc/reel/externremux.sh if needed (for newer Releases like 10.x.x ??)
    - fix: add DSL 16000 to externremux.sh (again)
    - add: add "P480" to externremux.sh and streamrec.sh for a (my) 480x320 Android - Smartphone
    - fix: zapperlist and zapperlist_extern and some small things in checkinstall

    Hilfe und mehr Informationen dazu im Wiki

    Heiko
    Zuletzt geändert von heiko.20; 09.03.2011, 16:32. Grund: Link zum Wiki zugefügt
    Hilfe zu ReelHTTP, vdr2dvd und project_flick: siehe Wiki

  • #2
    Habe den Bedank Button hier nicht gefunden, danke für deine Arbeit.
    Avantgarde 3
    Im Aktuellen / Testing VDR
    Samsung TV, UE55C8790

    Kommentar


    • #3
      Zitat von heiko.20 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      eine neue Version von ReelHTTP

      1) es wird auch ein Link nach /etc/reel/externremux.sh gelegt, klappt damit das externe Streaming auch mit neueren Releases ? Auf jedenfall ist das wohl der "neue" Ort der externremux.sh

      leider geht das Extern Streaming auch mit neueren Releases nicht !

      Edit: End-Quote-Tag gesetzt....henner
      Zuletzt geändert von Henner; 15.03.2011, 20:42.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Redbull Beitrag anzeigen
        leider geht das Extern Streaming auch mit neueren Releases nicht !
        Sagen wir mal so: Das externe Streaming an sich ist eine Funktion des streamdev - Servers auch ohne ReelHTTP. ReelHTTP nutzt "nur" diese Möglichkeiten, bindet sie in die Programmübersicht ein und hilft ggf. bei der Einrichtung. Wenn es also mit ReelHTTP nicht geht müsste man es erst einmal ohne ReelHTTP versuchen. Deswegen fragte ich schon mal nach den Linkinhalten auf der Übersicht des Streamdev, bzw. wäre an einer gespeicherten Seite von http://<adresse-reel>:3000 interessiert.
        Hilfe zu ReelHTTP, vdr2dvd und project_flick: siehe Wiki

        Kommentar

        Lädt...
        X